Cali 1100 classic

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Cali 1100 classic

Beitragvon Freddy » 15. Februar 2022 20:01

Winterzeit ist Bastelzeit.
Mein Guzzi Gespann mit Walter Stoye Sport bekommt einen Bremsenumbau.
Mit der mechanischen Koppelung der Beiwagenbremse komme ich nicht zurecht. Der Platz für den Fuß ist zu eng. Also andere Bremspumpe 19mm und neue Leitung (wird gerade angefertigt).
Und wo man gerade beim basteln ist bekommt das Steuergerät eine neue Software. Guzzi kann alles, nur nicht Steuergeräte programmieren. Mit der originalen Software klingelt der Motor und das sereinmäßige Drehmomentloch wird hoffentlich auch beseitigt.

Gruß
Gruß
Freddy
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moto Guzzi California 1100 Classic mit Walter Stoye Sport - Dynotec optimiert
Moto Guzzi SP 1000 - Dynotec optimiert
Hercules K105 - Freddy optimiert
Moto Guzzi 850 T5 Polizia - Dynotec optimiert - wartet auf TÜV
Benutzeravatar
Freddy
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Juni 2019 20:56
Wohnort: Bergfeld

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jegebo und 10 Gäste