11. Oktober 2009 22:12
11. Oktober 2009 22:58
12. Oktober 2009 06:40
12. Oktober 2009 06:44
12. Oktober 2009 08:03
12. Oktober 2009 08:44
12. Oktober 2009 13:49
Stephan hat geschrieben:Moment, eben das ergibt bei mir eben vier Drähte,da das Licht seinen Strom isoliert vom Standlicht bekommt, dann kommt der Geber (sowohl bei der Temperatur, als auch Tankanzeige) und danach (in meiner Erinnerung) der Zündungs Plus. Der Unterschied zwischen Erinnerung und Wirklichkeit ist die Masse. . .
Stephan
12. Oktober 2009 19:31
12. Oktober 2009 19:40
Stephan hat geschrieben: Aber
Gehäuse hab ich keine gefunden. Auch im Netzt nicht. Hätte ja auch ein
entsprechend neues, vielleicht kleineres, sprich unauffälligeres,
KombiInstrument erstanden. Aber was will ich mit 'nem zusätzlichen Tacho,
oder einem zweiten Drehzahlmesser. . .
Stephan, der morgen erstmal für eine neue Heimat des
BW-Spritpumpeneinschalters sorgt und dann mal testet, was zuerst abfackelt. . .
12. Oktober 2009 20:02
12. Oktober 2009 20:13
Stephan hat geschrieben:Aua, ausgerechnet Chrom. . .
Könnte passen. Werd' mal morgen 'n Bild reinstellen. Aber sei mir nicht bös,
Olaf. Chrom nur im äussersten Notfall.
Die Instrumente haben hinten zwei Gewindestängchen, schätze M6.
Raffinierterweise haben die BMW Zusatzinstrumente zwar ebenfalls zwei
Gewindestängchen, aber eben nicht genau mittig, wie diese hier (obwohl
auch von MotoMeter), sondern einwenig nach unten versetzt. Dadurch
kann man diese, optisch doch recht unauffälligen BMW Gehäuse, nicht für
andere Instrumente verwenden.
Stephan
14. Oktober 2009 23:59
Stephan hat geschrieben:Aua, ausgerechnet Chrom. . .
Chrom nur im äussersten Notfall.
Stephan hat geschrieben:... schätze M6.
17. Oktober 2009 12:41
17. Oktober 2009 20:40