Marschall hat geschrieben:Moin Olaf, ich würds ganz anders und einfacher machen. Setze vor das Blinkrelais ein Relais mit Öffnerkontakt und klaue dem Pos.licht die Spannung.
Dann kannst Du blinken so lange Du möchtest und das Poslicht bleibt aus.
willi-jens hat geschrieben:Setz Dich einfach mal mit dem Ralph in Verbindung.
Crazy Cow hat geschrieben:... ist ja wirklich gar nichts los hier. ...
Crazy Cow hat geschrieben: Ich überlege, die Lichtrelais erst mal weg zu lassen.
Ein zwanzig Jahre alter Kabelbaum hat einfach nicht mehr den Durchgang wie ein neuer.
Wenn an der Batterie 12,8V anliegen kommen am Regler mitunter nur 10,8V an
BigNoce hat geschrieben:Hallo Olaf,Ein zwanzig Jahre alter Kabelbaum hat einfach nicht mehr den Durchgang wie ein neuer.
Das liegt dann an den Steckverbindungen was man aber beheben kann. Die Leitungen verlieren ihre Leitfähigkeit nicht.Wenn an der Batterie 12,8V anliegen kommen am Regler mitunter nur 10,8V an
Da fallen dann an irgendwelchen Steckern 2V ab. Diese sind dann einfach defekt aber das kann man
reparieren.
Gruss
BigNoce
Crazy Cow hat geschrieben:Allerdings flog mir bei weiteren Touren immer die 10A Sicherung raus. Irgendwas erwärmt sich.
scheppertreiber hat geschrieben:Was ist das runde Ding ?
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