Keusen hat geschrieben:Ne BMW kann das, die hat noch ne Menge mehr dran zum elektrifizieren,
und ist dabei noch nie in die Knie gegangen.
Na gut ich lass ja auch meinen Kühlschrank zu Hause
Aber 230V aufm Mopped ist doch heute Standard oder,
hat doch schon jeder bessere Passat und meine 1150 GS schon lange ?
Wie schließt man sonst das Ladegerät für den laptop, die Digitalkamera, den Akkulader für die Mignonzellen, das Ladegerät fürs Handy etc. an, da wäre man ja auf Steckdosen im Hotel angewiesen, ne lass man dann lieber 230V aufm Bock.
( O.K. ich geb ja zu, das schafft die Lima auch nur beim Fahren, mit Akku saugst Du dir den fix leer.
Grüße
Eugen J. Keusen
Pressesprecher hat geschrieben:(Dauer-)TAGFAHRLICHT AN AUTOS WIRD MOTORRADFAHRER TÖTEN!
Leider kommt dieser Mist ab 2007 EU-weit per Neuwagen-Verordnung.
w650 hat geschrieben:Hallo,
an meinem Seitenwagen ist auf dem Kotflügel nur so eine kliene Positionsleuchte.
Ich möchte jetzt entweder einen Zusatzscheinwerfer oder die jetzt für Autos in Mode kommenden Tagfahrlichter möglicht tief unterm Seitenwagen montieren. Hat da wer Infos ob erlaubt (ist nicht ganz so wichtig ) und welcher Scheinwerfer sich am besten dazu eignet (Befestigung , Baugröße, Stromaufnahme)
Gruß aus dem Teuto
Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Michael,
dem W650 brauchst du nicht mehr zu antworten, der Fred ist acht Jahre alt.
Michael1234 hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Michael,
dem W650 brauchst du nicht mehr zu antworten, der Fred ist acht Jahre alt.
Aber wenn wir schon dabei sind.
Olaf, weist Du was zu den wohl neuerdings erlaubten gelben Positionsleuchten?
Gruß Michael
Crazy Cow hat geschrieben:Die Autohersteller sind auch schon dahinter gekommen, dass man den Blinker nicht sieht, wenn er in der gleichen Leute sitzt wie das Tagfahrlicht, die schalten auch ganz ab.
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