sidebikeregina hat geschrieben:Hi Kommmi,
[Klugscheißmodus an:] Die an deinem Mopped verbaute Verkleidung ist ein S- Cockpit. Die waren an der R90S oder R100S. Das S steht für Sport...und da war dann diese sportliche Lenkerverkleidung dran [Klugscheißmodus aus]
kommmschmit hat geschrieben: Dass aber die an beiden Anzeigen gleichzeitig den Geist aufgeben...ich dacht da eher an einen bekannten Kupferwurm.
robby ausm tal hat geschrieben:kommmschmit hat geschrieben: Dass aber die an beiden Anzeigen gleichzeitig den Geist aufgeben...ich dacht da eher an einen bekannten Kupferwurm.
Von wegen. An meinem Auto sind mir auch letztlich beide H7 Abblendbirnen hops gegangen! Und zwar gleichzeitig, so das ich erst mal die Sicherung kontrolliert habe und dann erst nach den Birnen geschaut habe!
Mister B hat geschrieben:Die Tachoscheibe darf man anpassen, das weißt Du?
(mit des TÜVs Segen und Eintragung)
Grüße
MB
hiha hat geschrieben:Die Präzision der Glühbirnen mag ja extrem hoch sein, aber beispielsweise in unserem Ex-Känguruh war die Spannungsversorgung extrem unsymmetrisch, sodass ich über die Jahre ca.30% mehr linke wie rechte H4-Birnen gebraucht hab.
Hermann hat geschrieben:Das ist in der Tat ein mechanischer DZM, ob Deine BMW den passenden Anschluß am Motor hat, kann ich als Nicht-BMW-Fahrer allerdings leider nicht sagen.
Doch ich glaube das es hier im Forum Einige gibt die das können.
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