Switch to full style
Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
Antwort erstellen

Carbonfolie

7. Juni 2014 11:10

letzt' Woch. Jeden Tag ein Büschen.
Nachdem ich meinen Comete ja foliert habe, kam ich auf die Idee, einem Kumpel Folie vor zu schlagen statt der ewig hohen Angebote der Lackierer. Ich schwöre, ich mach´s nie wieder! sieht aber ganz interessant aus, wie so ein Vexierbild. Der Tank ist übrigens einteilig foliert.
Bild

größer

Re: Carbonfolie

7. Juni 2014 11:17

Das sieht ja richtig gut aus. Ich hatte auch schon einmal an Folienbeschichtung gedacht, da diese sich ja bei Autos sehr bewährt hat.

Ein charmantes Wochenende wünschend,
Mick

Re: Carbonfolie

7. Juni 2014 12:13

Sieht doch aber schön aus ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Carbonfolie

7. Juni 2014 14:02

Hallo Gemeinde!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit, ich sag mal "Tauchfolie", die auf einem Flüssigkeitsbad vom Trägermaterial gelöst wird und das zu beschichtende Werkstück eingetaucht wird? Interessant wären die Adressen vom Firmen, die das Verfahren anbieten. Auch Eure Erfahrungen bzgl. der Haltbarkeit und Pflege sind bei mir von Interesse. Kann man da mit dem Dampfstrahler arbeiten?
Gruß
Joachim
(der sich gerade eine neue, angenehmere Sitzbank, gegen Popoweh, bauen lässt)

Re: Carbonfolie

7. Juni 2014 14:21

Hallo Joachim.

Das von dir angesprochene nennt sich Wassertransferdruck.

Solches hatte ich an meiner X-Eleven.

Sah toll aus und Dampfstrahler war kein Problem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen