Unterteil Velorex 562

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Unterteil Velorex 562

Beitragvon MZ-Kalle » 16. August 2006 06:36

Moin

Letztens war ein Bekannter mit seinem 562 bei mir, da fiel mir auf das man das schwarze Unterteil bei seinem Seitenwagen richtig tief eindrücken konnte das kam mir bald so vor wie dünne Presspappe. Bei meinem 700er ist das Unterteil richtig stabil da drückt man nichts ein. Jetzt meine Frage gibt es da Unterschiede bei den Materialien wenn ja ab welchem Baujahr. Ich suche noch ein 562er Boot, vielleicht hat jemand von euch eins günstig abzugeben kann auch ruhig eine Baustelle sein.

Gruss

Kalle
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Beitragvon Hauni » 16. August 2006 13:13

Was verstehst du unter "richtig tief eindrücken"?
Bei meinem 562er drückte sich der Boden etwas nach unten durch, wenn man sich im Boot hinstellte.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht behilflich sein.
Ich weiss nicht was für ein Baujahr mein Boot war, und ich kenne leider auch nicht die Modellgeschichte von Velorex.

Viel Glück bei der Suche nach Antworten
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon motorang » 16. August 2006 14:07

Es gibt je nach Baujahr auch bei den 700ern unterschiedliche Ausführungen - manche haben Seitenwände mit Rippenprofil (steif) andere nicht (wabbelig).

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste