Nochmal Seitenwagenscheibe

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Nochmal Seitenwagenscheibe

Beitragvon MartinZ » 24. September 2006 16:31

Hallo Leute,

weiter unten habe ich schon den interessanten Thread gesehen und dort einige Tipps zum Selbstbau gefunden. Trotzdem noch mal hier die Frage, ob jemand weiss, ob es für den EZS TPL auch eine kleinere Scheibe bzw. eine Scheibe gibt, die nicht ganz rundum schliesst - sozusagen ab Werk. Oder gibt es von Euch jemanden, der das schon gemacht hat? Gespannbauer habe ich noch keinen gefragt, der eine oder andere wird das hier lesen und mir Antwort geben.

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
MartinZ
 
Beiträge: 60
Registriert: 28. August 2006 21:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Nochmal Seitenwagenscheibe

Beitragvon Crazy Cow » 24. September 2006 21:17

MartinZ hat geschrieben:Hallo Leute,

weiter unten habe ich schon den interessanten Thread gesehen und dort einige Tipps zum Selbstbau gefunden. Trotzdem noch mal hier die Frage, ob jemand weiss, ob es für den EZS TPL auch eine kleinere Scheibe bzw. eine Scheibe gibt, die nicht ganz rundum schliesst - sozusagen ab Werk. Oder gibt es von Euch jemanden, der das schon gemacht hat? Gespannbauer habe ich noch keinen gefragt, der eine oder andere wird das hier lesen und mir Antwort geben.

Viele Grüße

Martin


Hallo Martin,
allgemein sägt man eine (alte) grosse Scheibe ab, das geht wenn das Material nicht getönt ist.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon MartinZ » 26. September 2006 10:39

Manchmal liegen die Dinge einfach zu nah.............

Wer hat eine alte Scheibe für mich?
Benutzeravatar
MartinZ
 
Beiträge: 60
Registriert: 28. August 2006 21:14
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste