Bastelei (wie immer-Geschmackssache)

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Bastelei (wie immer-Geschmackssache)

Beitragvon ellargo » 16. September 2008 13:51

Hi,

hatte die batteriefreie Zeit der letzten Tage genutzt, um ein paar Kleinigkeiten am Gespann zu ändern, die mich gestört haben:

* Gepäckträger gg Chromebügel getauscht
* Kofferträger abgebaut
* Butterbrotsdosen-Rücklich gg. kleineres Zweier (Anlehnung an Zweizylinder/-ventiler) in rund getauscht
* Nummerschild hoch gesetzt und Fender gekürzt
*Riesenhalter & Anhängerleuchten am BW entfernt
* Doppelrund im BW versenkt
* Bulletblinker am BW montiert

Und weil unter den Beleuchtungs-Monsterhaltern am EML-Boot keine Gummidichtung montiert war, war dort der Lack bis auf´s Plaste runter und hat Riefen hinterlassen. Boot neu lackieren :roll: - no Money. Also "Do-it-youself" Methode gewählt - gespachtel, geschliffen und ein wenig mit Airbrush darauf rum gesprüht. :smt045 Der hintere Teil ist fertig; der Vordere wartet noch auf Zeit und Lust. Und der hintere Blinker an der Q wird auch noch gg einen runden getauscht.

Mir gefällt das Ergebnis gut - und ich finde, der "Holzton" passt ganz gut zum Boot.

Aber - wie immer - Geschmäcker sind unterschiedlich :-D ... zum Glück!

Hab mal ein paar Eindrücke angepinnt ...

Gruß

Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach et joot!

Trirota / Dirk
Benutzeravatar
ellargo
 
Beiträge: 125
Registriert: 15. Juni 2008 18:48
Wohnort: BRAMSCHE (Nds.)

Beitragvon pewibro » 16. September 2008 14:53

Moin Dirk!

:smt023 ! Sieht doch super aus, insbesondere die Airbrush-Lackierung! :respekt:
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Slowly » 16. September 2008 15:36

Mir gefällt das auch.
Und zwar nicht nur, weil Du mein Nickname-Kürzel aus meinem VN-800-Forum aufgebrusht hast.
Also, .......
.....................immer schön langsam fahren.

Gruß O.S. (Old Slowly) :-D :grin: :-D
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Brookland Aeroscreen oder ähnliches!!!

Beitragvon ellargo » 28. Oktober 2008 14:21

Setze den Text aus der "Suche"-Ecke auch nochmal hier rein - gehört ja auch zur Karosse :smt083 DANKE :-D
***********************************************************
Hi.
Jetzt suche ich schon seit Wochen nach dem oben genannten (siehe Bild - im Suche-Bereich zu finden) - aber ... :rock: nix zu bekommen. Jedenfalls nicht zu einem Preis, den ich bezahlen könnte. Sind neu zu bekommen und fangen ab 100.- (Euro) an :roll: .

Will die Monsterscheibe an meinem EML gg. die tauschen; da ich 90 % solo unterwegs bin, reicht so´ne Aeroscreen auch für den Fall der Fälle eines Passagieren :-k Die Originale macht mir zu viel Wind an meiner Mütze - ohne Panoramaverglasung ist es genial - aber sieht zu nackig aus. Also - Brooklands (oder sowas ...)

Wer so was gut & gebraucht zu verkaufen hat, jemanden kennt, der von mir aus auch wen kennt, der sowas abgeben will oder eine Idee hat - bitte her damit!

Danke und Grüße

der Dirk
Mach et joot!

Trirota / Dirk
Benutzeravatar
ellargo
 
Beiträge: 125
Registriert: 15. Juni 2008 18:48
Wohnort: BRAMSCHE (Nds.)


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste