Modifikation Jewell Elagance

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Modifikation Jewell Elagance

Beitragvon Tigris » 29. Januar 2006 11:57

Hallo Dreiradler,

irgendwie bin ich mit der Optik meines Jewell Elegance nicht ganz zufrieden. Ganz konkret: Mich stört diese schwarze Gummikante, die sich einmal um das komplette Boot zieht. Das sieht für mich aus wie die Stoßkante eines Autoscooters.

Bild

Ich habe mir nun überlegt, ob ich diese Kante nicht Stück für Stück bündig zur Bootskarosserie absägen kann und die beiden Bootshälften mittels GFK-Matten miteinander verbinden kann.

Bislang habe ich allerdings überhaupt keine Erfahrung mit GFK und würde zu dieser Idee gerne erst einmal die Meinung von Fachleuten hören.

Also - her mit euren Meinungen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob meine Idee umsetzbar ist oder nur eine Idee bleiben muss :grin:

Gruss aus der Eifel

Tigris
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Uwe » 29. Januar 2006 13:26

hallo Tigris,

frag doch mal direkt bei Helmut Walter in Harle an, von ihm stammt doch Dein Seitenwagen, und er stellt seine Seitenwagen auch selbst her.

Soviel ich weiß hat er aber keine e-mail-Adresse und ist telefonisch nur von Dienstag - Samstag erreichbar.

Falls Du nicht weiter kommst sag mir Bescheid, dann fahr ich mal hin und frage (ist nur ca. 10 km von mir entfernt.)

http://www.walter-motorrad-gespanntechnik.de/


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Tigris » 29. Januar 2006 19:29

Hallo Uwe,

vielen Dank für den Hinweis und dein Angebot.

Check mal deine Persönlichen Nachrichten.

Gruss aus der EIfel

Tigris
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste