Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
Antwort erstellen

Stoye 1 Nachbau

28. März 2006 21:33

Hi, hier ein interressanter Nachbau vom Stoye 1. Erst einmal ein abschreckender Preis, schaut man aber genauer hin, dann sieht man, daß dieses Boot sein Geld wert ist. Ich kenne den Prototyp, ausgestellt auf der Veterama, und kann nur sagen , als Schlosser und Blechbieger, - sehr gute Arbeit.
Dieses Boot paßt wunderbar auf die Ural/Dnepr oder auch Velorex rahmen. Ich bin Jahrelang mit meiner M72 und original Stoye1 Boot gefahren (Warnketreff 98/99/00/01 wer kennt mein Gespann ? Das Gespann mit der Fußkupplung, Zentralbremse und "ohne Elektrik").
Sieht sehr schön daran aus. Mir ist es leider Z.Zt zu teuer.

http://cgi.ebay.de/Seitenwagen-Beiwagen ... dZViewItem

Bild

Re: Stoye 1 Nachbau

29. März 2006 03:22

Matthias B. hat geschrieben: Ich bin Jahrelang mit meiner M72 und original Stoye1 Boot gefahren (Warnketreff 98/99/00/01 wer kennt mein Gespann ? Das Gespann mit der Fußkupplung, Zentralbremse und "ohne Elektrik").


Ich kenns leider nicht.
Wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über eine Vorstellung in einem eigenen Beitrag sehr freuen. Frische Ideen sind immer willkommen!

Gryße!
Andreas, der motorang

29. März 2006 08:06

Gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe momentan nicht das passende Zugfahrzeug........

29. März 2006 14:15

Ich habe einen wohl Indischen Nachbau....an der W650. Sieht aber bis auf das fehlende Zeichen am Bug genauso aus.
Gruß

29. März 2006 14:18

Kein Geld... aber das Boot ist hybsch!

Grysze
Greg

30. März 2006 17:13

w650 hat geschrieben:Ich habe einen wohl Indischen Nachbau....an der W650. Sieht aber bis auf das fehlende Zeichen am Bug genauso aus.
Gruß


Ja, ist auch ein schönes Boot, etwas geräumiger und aus GFK.

Stoye-Boot auf Velorex-Rahmen

28. Oktober 2006 07:42

Ich kann mir so ein Stoye-Boot sehr gut an meinem SR500 Cafe-Racer mit Velorex-Seitenwagenrahmen vorstellen. Kann mir bitte einer von euch sagen ob die Vertiefungen im Unterboden vom Stoye-Boot genau über den Velorex-Rahmen passen?
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß
Ulrich
Antwort erstellen