28. Oktober 2005 04:27
28. Oktober 2005 07:31
28. Oktober 2005 15:52
28. Oktober 2005 16:20
28. Oktober 2005 17:01
Ralph hat geschrieben:Deine Argumente sind ja alle richtig, wenn aber zu den 155kg noch 70 für den SWING kommen, noch ein Fahrer draufsitzt
28. Oktober 2005 18:16
28. Oktober 2005 18:53
Ralph hat geschrieben: gebe ich zu überlegen, ob sich die Investition in das doch ältere Fahrzeug lohnt. Man macht den SW ja nicht für ein, zwei Jahre dran.
Ralph hat geschrieben:weil sich das irgendwie nicht rechnet (für meine Begriffe).
Ralph hat geschrieben: ....die Kawa-900-Fahrer (war ja dort "daaaaaas" Power-Motorrad) entnervt, geht auch. Und es liegt nicht nur am Mopped, sondern am Bediener
Ralph hat geschrieben:Mit nem "kleinen" Mopped am SW bist Du eben ständig am "arbeiten", damits zügig läuft, mit ner dicken Q läßt es sich eben einfach genau so schnell entspannt rollen
Ralph hat geschrieben:Und jeder nach seinem Geschmack, sonst wäre es ganz arg langweilig![]()
Ralph hat geschrieben:Und der gute Colin Chapman hat seinen Leichtbau teilweise übertrieben, das konnte man in der Formel eins damals an den Überlebenschancen der Fahrer in Relation zum Auto-Fabrikat leider erkennen.
28. Oktober 2005 19:23
Hermann hat geschrieben:Ich meinte eher den Super 7 oder aktuell eine "Elise". Das nenn ich Auto pur! Den Super 7 durfte ich schon mal bewegen und es kann ebenfalls süchtig machen.
28. Oktober 2005 21:01
28. Oktober 2005 21:58
flying elephant hat geschrieben:Sorry das ich Dir in den Rücken falle.
Deine Frau würde sagen:
Schraub erst mal den Schrott im Stadel zusammen
TR Grüße
Stephan.
Übrigens heute ohne Boot unterwegs... schwups dafehlt was.
Werd nun doch mal die Drossel demontieren....