jan der böse hat geschrieben:... bzw. baut auch nix anderes mehr.
jan der böse hat geschrieben:...anders beim Wechsel in einen anderen Zulassungsbezirk. Das ist dann eine Ummeldung...
sachsendreirad hat geschrieben:Willst Du mit dem Gespann wo jetzt das Holz drauf liegt, nach Spanien ????
Zimmi hat geschrieben:Ein blockiertes Vorderrad ist generell auf Zwei- und asymmetrischen Dreirädern nicht so lustig. Woher ich das weiß?
jan der böse hat geschrieben:Kannst du deinen Lenker zb. bei 50 loslassen? oder fängt deiner dann auch an sich aufzuschaukeln?
jan der böse hat geschrieben:Wie isses, im Gelände und auf seeehr unebener Fahrbahn, wie z.B über hohe Bordsteine räubern?
L.G. jan
Zimmi hat geschrieben:Bei meinem Bastard ist der Beiwagen ungebremst. Wenn das Vorderrad blockiert, biegt die Fuhre nach links ab.Eine BW-Bremse wirkt dem sicher entgegen...
jan der böse hat geschrieben:...falls du deinen starren Schwingenrahmen vor 69 meinst, ist das was komplett anderes.
Stephan hat geschrieben:Anders als beim Staren Gespann, müsste es doch mit der Sozia auf dem Sozius, weniger Probleme geben.
Stephan
jan der böse hat geschrieben: haben die in Lizenz gebaut?
jan der böse hat geschrieben: sondern wie sich das bei meinem Schwenker mit und ohne Sozia + Gepäck verhält. Das weiß ich ja spätestens heut Nachmittag...
Neandertaler hat geschrieben:Ist der Schwenker leer oder nur mit wenig Last besetzt, dann kann man schon deutlich flotter fahren.
Bin gespannt auf Deinen Fahrbericht.
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Wenn Du mit der Parkstütze wirklich fahren möchtest, würde ich die höher und weiter hinten beidseitig in den Rahmen einleiten. So verbiegst Du dir nur den Sturzbügel oder womöglich den Unterzug.
Gruß
Michael
jan der böse hat geschrieben:Ja, nee is klar, vor 38 Jahren schon 3-Rad-Emme gefahren und sich noch einarbeiten...das verlernt man nicht
Bambi hat geschrieben:...Aber 'dank' eines Überschlags mit MZ ETZ 250-Gespann vor 38 Jahren immer noch ein bißchen ängstlich/voreingenommen ist ...
jan der böse hat geschrieben:Hallo F104. wäre ganz nett, wenn ihr dafür einen seperaten Fred aufmachen würdet...Danke.
Steht ja nicht mal'n Name drunter...ach doch... Ralf steht darunter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste