Switch to full style
* Landkarte * Chat * Links * Aufkleber * T-Shirts etc
Antwort erstellen

Eintrag auf der Landkarte ändern, aber wie

29. Januar 2006 18:48

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Eintrag ändern oder löschen kann. Ich wollte mein Bild ändern, bin jetzt aber zwei Mal verteten. Finde nirgendwo eine Löschfunktion.
Der hilflose :?

29. Januar 2006 21:44

Moin,

schick mir bitte eine PN was zu tun ist (Welcher Name, welches Bild löschen etc). Ich machs dann.

Gryße!
Andreas, der motorang

20. November 2007 22:30

Ich habe auch Probleme mit der Landkarte. Zwar hab ich es geschafft mein Bild reinzustellen, aber ich kann meinen Punkt nicht bewegen. Wenn ich meine Adresse eingebe, dann ändert sich nichts. Mein Punkt steht kurz vor Frankfurt, aber ich bin doch aus Fürth!
Wie muß denn eine deutsche Adresse aussehen, damit sie bei der Karte funzt?

21. November 2007 06:36

Koppi hat geschrieben:Mein Punkt steht kurz vor Frankfurt, aber ich bin doch aus Fürth!


Global gesehen ist Fürth doch auch nur ein Vorort von Frankfurt ... oder gar Aschaffenburg 8)

Grysslä
Andreas, der kahlgryndige

21. November 2007 14:55

Ja Andi, ich hab schon gesehen, dass wir quasi Nachbarn sind... Aber vielleicht könntest du mit , da du es ja geschafft hast, mal verraten, wie die Landkarte denn die Adresse gerne eingegeben bekommen haben will.... Ich weiß ja dass du da wohnst, wo dein Punkt auf der KArte ist..

21. November 2007 15:03

Koppi ich habe nicht die geringste Ahnung ... :cry: vielleicht findet sich ja noch ein Wissender.

Andreas, der kahlgryndige - alles schon wieder vergessen ...

21. November 2007 15:53

Bei mir hat sich so 'ne Sprechblase aufgetan (meinPunkt war erst bei Aachen) und dann gab es da die Möglichkeit auf "Move the Point" oder so, zu klicken. In dem Fenster konnte ich dann z.B. die Postleitzahl eingeben. Das hat dann funktioniert.

Das Problem mit dem Punkt verschieben haben aber anscheinend mehrere. Oder sind die M's nach Armenien umgezogen? Wird bei mir so angezeigt.



Stephan :smt025

21. November 2007 15:55

Ok, dann werd ich einfach mal nur die Postleitzahl probieren. Danke.

21. November 2007 15:57

Kannstes erkennen?

Bild



Stephan :smt025

21. November 2007 16:09

Die letzten beiden Buchstaben DC?

21. November 2007 16:20

Wikipedia meint:

Als geographische Abkürzung [Bearbeiten]

District of Columbia; siehe Washington (D.C.) (postalische Abkürzung)
Donaucity; Ortsteil des Wiener Gemeindebezirkes Donaustadt



Anonsten ,kann ich Dir genau sage...



Ich habe keine Ahnung.


Stephan :smt025
Antwort erstellen