Servus, der Elternbeirat des Blindeninstitut Rückersdorf ( nähe Nürnberg) haben mich gefragt ob ich einige Gespanne für den 13.06. zwischen 12 und 16 Uhr organisieren könnte die mit den Kindern eine kleine runde drehen würden. Es reichen etwa 10 Gespanne, ein Sicherheitsgurt wäre nicht schlecht. Wer lust hat bitte bei mir melden.
Gruß Hubert
