AGV-Händler gesucht

oder wer so im Beiwagen sitzt

AGV-Händler gesucht

Beitragvon Baba » 3. Juli 2007 15:38

hallo,

hat zufällig jemand von euch die Adresse von einem Händler, der auch AGV-Helme vertreibt ?

Ich habe dort auf der Internetseite www.agv.it tolle Kinderhelme gefunden (MartinZ hatte hier mal auf AGV hingewiesen). Jethelme mit Klappvisier ab Größe 48...
Leider ist die Adresse des deutschen Händlers den AGV angibt, nicht mehr aktuell. Ich habe AGV Italien dann mal angemailt - aber ob die auch reagieren :?

Gruß
Baba
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon Roll » 5. Juli 2007 23:01

Ich weiß nicht, welcher Händler nicht mehr aktuell ist. Aber das Netz gibt nur die Roleff GmbH raus. Und deren Seite finde ich etwas unüberschaubar.
AGV Germany in Welzheim hatte bei mir im Haus Lagerfläche, aber die gibt´s schon seit letztem Jahr nicht mehr.
Wenn die Italys nicht reagieren, siehts momentan schlecht aus, Lagerbestände gingen über diverse zwielichtige Märkte an den Endverbraucher in D.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Baba » 6. Juli 2007 10:37

hallo Roll,

also Fa. Roleff gibt auf tel. Anfrage an, dass sie seit Jahren nix mehr von AGV im Programm haben.
Hier ist übrigens das Objekt der Begierde http://www.agv.it/prodotto.asp?Id_Prodo ... rafica=187

Schade, dass mir keiner den Helm verkaufen will...

Gruß
Baba
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon Roll » 6. Juli 2007 21:40

Bleibt wohl nur zu hoffen, daß die aus Ithaka ausgewanderten Griechen aufm Stiefel doch noch reagieren auf Deine mail...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Sinoguzzi » 7. Juli 2007 16:17

Moin Baba,

hier gibt es den "Knitterfreien" von AGV für Polarbären! Genau den, den Du suchst. Mit der hübschen Grafik, direkt aus Bella Italia für schlappe 74,00 Euronen+Versand.

http://www.enneci2.com/index.php?cPath=53

:-D

Gruß

Wowo
Motorcycles should have italien names....
Sinoguzzi
 
Beiträge: 28
Registriert: 20. Mai 2007 15:29
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Beitragvon Baba » 7. Juli 2007 16:59

hi,

danke für den Tip, Wowo.

Werde erstmal noch im Inland weitersuchen... bei den Italienern komme ich mit dem Bestellformular nicht ganz klar - keine Versandkosten zu finden, und die gewünschte Größe kann ich auch nirgendwo angeben. :?

Ausserdem fänd ich natürlich Umtauschmöglichkeit und "Probewohnen" nicht schlecht :roll:
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron