So ich war die letzten Wochen fleißig am tüfteln. Meine beiden Fußrasten sind auch fertig. Zumindest in grob zum testen.
Das Material ist 25.3mm Rohr vom Kickstarterbuttick aus'm DIY-Heckrahmenumbau. Das reichte für beide Rasten.
Es ging mir erstmal um die Optik. Sieht halt dufte aus wie ich finde. Martialisch.
Zusätzlich ist der linke Zylinder geschützt und der Kniewinkel verbessert. Die Rasten stehen nämlich auch 2.5cm tiefer.
Links ist der Käfig am Rahmen und an der vorderen Motorhaltschraube fest. Zusätzlich noch an der Fußrastenaufnahme.
Rechts ist die Raste einmal an einer Halteöse am BW, an der Schraube der Stützstrebe hinten und an der Fußrastenaufnamhe am Rahmen fest. Dadurch ist der BW gleichzeitig nochmal mit dem Motorradrahmen verbunden, wenn auch nur an der Fußrastenaufnahme.
Schweißnähte werden teilweise noch verschliffen, an der Raste selber sollte noch ein passendes Flacheisen angeschweißt werden wegen Aufstandsfläche. Und dann alles in schwarz lackiert.
Zusätzlich bin ich noch dran Ural Beinschützer anzupassen. Dann kann der Winter auch kommen, hoffe ich. Wenigstens gegen groben Regen werden die hoffentlich helfen. Und für kurze Hosen im Sommer
Zusätzlich hab ich der BMW auch noch nee Federbeine am der Schwinge spendiert! Was ein Unterscheid

Die dämpfen sogar!

Kein Vergleich zu den Alten. Hiermit ist die Vorderhand bei einer Offroadeinlage nicht maßlos überfordert!
Dann soll das Reserverad auch noch relativ zeitnahe auf den Kofferraum!
Und ein der Wunsch nach einer Frontmaske aus Stahl oder Alu wird immer grösser!
Jetzt wird es mir allerdings wieder zu Bunt. Für den Winterurlaub stehen Lackarbeiten an. Dann kommen alle Aufkleber wieder ab. Danach werden die Diversen Teile geschwärzt und der Rest.... Da bin ich noch unentschlossen. Dunkelgrün RAL 6012 oder 7019 oder RAL 8012 (Grundierfarbenbraun). Das Boot bleibt, bekommt aber ein passendes Highlight. Inspiriert von den Dragraces an den Stränden Europas wie Ouistreham und Romo

Weiter geht's...
Das Projekt mach richtig Spaß und endlich kann ich meine Spinnereien alle rauslassen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.