MARKO hat geschrieben:Hallo Bambi
Als ich deinen Namen im Forum gelesen habe, dachte ich mir ,dass wird doch nicht ....
Natürlich werde ich ihn grüßen. Der hat mich scheinbar mit dem gespannvirus angesteckt.
Nattes hat geschrieben:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-v-strom-1000-kalich-schwenker/2724115163-305-4966
MARKO hat geschrieben:und bin auf die Idee gekommen, an die Vstrom einen starren Seitenwagen dranzubasteln.
Bambi hat geschrieben:Möchte er doch nicht, willi-jens:MARKO hat geschrieben:und bin auf die Idee gekommen, an die Vstrom einen starren Seitenwagen dranzubasteln.
Hinweisende Grüße, Bambi
willi-jens hat geschrieben:Müßtest Du nicht den Nattes (statt mich) darauf hinweisen?
gespannsachen hat geschrieben:Moin Marco,
der Umbau einer DL 1000 ist schon machbar.
Der Hilfsrahmen ist recht elegant zu lösen und eine Schwinge vorne eh nicht die Schwierigkeit.
Allerdings solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, die Gussräder weiter nutzen zu wollen.
Ich habe nie ein Gespann mit Gussräder abgenommen bekommen können. Nicht mal mit den verschraubten Comestar Räder der frühen Honda Modelle.
Und da fängt es an teuer zu werden. Die Adapter für PKW Felgen gehen ins Geld. Und leider gibt es die DL 1000 ja nicht mit Speichenräder! Oder?
Grüße
Peter
Mitglieder in diesem Forum: 3RadQ und 4 Gäste