Schmidti hat geschrieben:,aber immer dieser Vater-Kit,die Sache wird einfach überbewertet.11er GSXr Nocken und DynoJet,und das ganze vernünftig abgestimmt ,geht meiner persönlichen Meinung nach besser.Aber das muß jeder selbst entscheiden,und wie du ja aus dem BF weißt,sind da viele Vater hörig.
Also meinem GSX1100G-Gespann hab ich selber auf die Sprünge geholfen (GSXR-Krümmer, Bandit Vergaser mit ordentlicher Abstimmung und K&N Filter, vernünftiger aber nicht sehr lauter Endtopf). Geht sehr gut und ist verhältnismäßig sparsam. (knapp 8 ltr bei zügiger Landstraße, 12,5 bei Volles Rohr Autobahn)
Die Bandit hab ich mit dem VK gekauft. Der ist da knapp 50 tkm drin. War sehr zickig und sprang kaum an. Ich hab mal alles wieder sauber eingestellt und es ist einfach traumhaft, wie das Ding geht. Wenn man die Nocke nicht ändern will, ist das eine einfache und beherrschbare Lösung. Meine Motorräder sind für meinen Bedarf ausreichend motorisiert
Aber Du sagst es ja: Jeder wie er mag.
Ich wünsch Dir viel glück bei der OP und schnelle Genesung!