Das ist wieder sone Scheixanzeige in der nix drinsteht was interessant wäre
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Wüsste gerne was kaputt ist.
Wenn das noch der erste Auspuff ist, ist der durch. Ansonsten sind die Dinger unverwüstlich, etwas Wartung vorausgesetzt. Der Steuerkettenspanner ist bei den ersten nicht automatisch. Regelmäßig Schraube auf und zu drehen. Der Kühler-Propeller wird von der Nockenwelle angetrieben. Das ist ne ziemlich lange Welle, da muss man die Lager im Auge behalten. Aber aufgrund dieser Bauweise wird der Motor nie zu heiß. Meine hab ich mal im Windschatten eines Autos über 10000 gedreht. Man glaubt garnicht wieviel Sprit so ein kleiner Motor verbrauchen kann
Dauervollgas Bremen-Freiburg und zurück. Kein Ölverbrauch. In einer scharfen Linkskurve ist mir mal der Öldruck weggeblieben, in dem Augenblick hat der Motor schön geklappert aber Druck wieder da - Motor wieder ruhig. Etwas nervös bin ich dann zum HH und hab ihm das erzählt. Antwort: Du fährst doch anständiges Öl, was soll damit sein?
Wenn es noch einen guten gebrauchten Motor gäbe - gabs damals haufenweise an jeder Ecke - würde ich sie holen und wieder aufbauen. Aber ich hab eh keinen Platz und keine Zeit.
Achja, unbedingt die Verzahnung vom Endantrieb fetten obwohl Honda das Gegenteil sagt, der verträgt sonst das Gespannfahren nicht.
Den Rest hab ich vergessen
Ist schon lange her und ich bin ja schon alt.