Kostenplanung Umbau K75
Verfasst: 13. Oktober 2015 08:00
Hallo zusammen,
der Drang nach einem "größeren" Gespann neben den MZen ist seit einiger Zeit vorhanden.
Bei der Wunsch-Jialing gefällt meiner Frau der BW nicht.
Als Zugfahrzeug täte mir die BMW K75S reichlich gut gefallen.
Der Gebrauchtmarkt ist damit nicht sonderlich gefüllt, daher die Frage:
Was für Kosten entstehen beim Umbau, wenn viel selbst Hand angelegt wird.
Wunsch:
- Hilfsrahmen für K75/K100 (Bauhs? oder Motek?)
- Schwinge vorn (sollte Motek haben?)
- Umbau auf LM-Felgen vorn und hinten (Adapter gibts m.W. bei EML?)
- Beiwagen als 1,5 Sitzer (gebraucht)
- natürlich Bremsanlage am Boot (?kein Plan?)
Vielleicht kann mir da jemand mit Erfahrungswerten (Kosten) und Bezugsquellen weiterhelfen.
Gruß
LamE
der Drang nach einem "größeren" Gespann neben den MZen ist seit einiger Zeit vorhanden.
Bei der Wunsch-Jialing gefällt meiner Frau der BW nicht.
Als Zugfahrzeug täte mir die BMW K75S reichlich gut gefallen.
Der Gebrauchtmarkt ist damit nicht sonderlich gefüllt, daher die Frage:
Was für Kosten entstehen beim Umbau, wenn viel selbst Hand angelegt wird.
Wunsch:
- Hilfsrahmen für K75/K100 (Bauhs? oder Motek?)
- Schwinge vorn (sollte Motek haben?)
- Umbau auf LM-Felgen vorn und hinten (Adapter gibts m.W. bei EML?)
- Beiwagen als 1,5 Sitzer (gebraucht)
- natürlich Bremsanlage am Boot (?kein Plan?)
Vielleicht kann mir da jemand mit Erfahrungswerten (Kosten) und Bezugsquellen weiterhelfen.
Gruß
LamE