So, liebe Leute,
alea iacta est, die Würfel sind gefallen. Aus dem Heeler Projekt wird nun doch nichts. Jetzt isses ein Sauer Wing mit K100LT geworden.
Ich habe da mal eine spezielle Frage an die BMW K Fachleute:
Die K100LT hat einen EML Hilfsrahmen. Der Beiwagen ist gut und die K100LT schlecht. Also möchte ich das Zugfahrzeug austauschen => K100LT, K100RT, K1100LT, wobei mir die K1100LT am liebsten wäre (Verkleidung, Motor usw. gefällt mir besser)
Den alten Motorradrahmen sowie den EML Hilfsrahmen muß ich aber weiterverwenden, wg. der Fahrgestellnummern.
Kann ich jetzt auch eine K1100LT um den K100LT Rahmen herumbauen? Passt das?
Passt die Schwinge mit Kardan und Endantrieb von der K100 in ein K1100er Getriebe? (Paralleleverstrebe würde dann halt wegfallen.)
Andere Idee:
Ich hatte das mal beim Auto mit Frontschaden: Da habe ich eine neue Front eingeschweißt und der TÜV hat dann eingetragen: "Das die Fahrzeugidentifizierungsnummer tragende Teil wurde getauscht, das Altteil vernichtet."
Das wäre natürlich eine Alternative. Einfach ein anderes Zugfahrzeug nehmen, an den Seitenwagen bauen, und diese Eintragung machen lassen. Aber das geht wohl vermutlich nicht, oder?
Gryße, Jens
PS: Dann bin ich ja langsam AIA konform, das Gerödel geht ja auch schon stramm auf die zwanzig Jahre zu...