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Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 21. November 2017 21:48
von quincy
Vor ca. 3 Jahren habe ich meine R1100RS mit Jewell und die kpl. Bekleidungs-Ausstattung meiner Frau verkauft.
Die Gesundheit meiner Frau hat das gemeinsame Gespannfahren nicht mehr zugelassen :(
Seitdem bin ich mit dem Motorrad solo unterwegs. Tenere 660, RE EFI 500 und ein selbst aufgebautes Dieselmotorrad auf RE Basis mit Lombardini Motor.
Alles soweit prima, wenn nicht das Gespann - Virus wäre :roll:
Mittlerweile bin ich fast 60 Jahre alt. Eine Ural cT würde mir schon gefallen, wenn nicht der Preis und der Verbrauch wäre. 6-9 Liter / 100 km zum Bewegen einer Person sind mir dann doch zuviel, bzw. ich finde es nicht mehr zeitgemäß.
Daher überlege ich, ob ich ich meine sehr sparsame und wirklich gut laufende EFI zum Scrambler Gespann umbauen sollte.
Auf der Seite von Sidecon habe ich eine nette Rahmen Konstruktion gesehen.
Ein Lastenbeiwagen auf Basis eines verstärkten Velorex - Rahmens würde mir gut gefallen.
Kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben?
Es soll ein schottertaugliches, leichtes Gespann werden.
20161016_160149.jpg

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 21. November 2017 21:57
von Aynchel
ein bildhübsches Moped
das würde ich genau so lassen wie es ist

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 21. November 2017 22:53
von earlybird raven
Hallo Quincy !
Meine RE Efi in battle green steht zZ bei Mike Ott. sie erhält Otts Euro II Beiwagen und eine Gabelschwinge mit Lenkungsdämpfer sowie Anpassung bei Federung und Stoßdämpfung. mehr braucht's nicht. Bis Jahresende soll das endlich fertig sein. Dann fehlt auf heftigen Wunsch einer einzelnen Dame nur noch eine kardanische Sektglashalterung im Boot. :D
Viele Grüße, Günther

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 28. November 2017 11:00
von jfechir
Nach deinen Erfahrungen mit "Walter" und wenn es wirklich die
bildschöne EFI sein soll - ich würde den Stoye Nachbau von
Walter dran machen "lassen".

Nur meine Meinung :lol:

Gruß Joachim

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 29. November 2017 15:30
von pw73
Hallo Quinzy,

schöne Maschine. Ich hätte da noch eine Alternative im Sinn. Wie wäre es mit einem Jupiter-Beiwagen? Gab es früher beim Stemler in Remscheid und gelegentlich in der Bucht. Ist aus Blech, Rad gebremst und die Haube kannst Du wie bei MZ zum leichten Einstieg aufklappen. Hinten ist eine Kofferraumklappe. Beide Klappen sind durch Bolzen mit Splinte schnell entfernt, der Sitz ebenso. Dann hast Du eine Wanne zum Transport. Habe ich an einer CX500. Bei Interesse kannst Du dir das ansehen. Wohne Grenze DO-BO.

Gruß

martin

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 29. November 2017 15:53
von Schwadlapp
Hallo Martin,
hier im Forum kann man ja zu gerne Kugscheißer sein. Darf ich auch mal?
Jupiter hieß das Motorrad-Modell von IZH und der Beiwagen dazu war der Sputnik.
Den Sputnik gab es wie von dir beschrieben und auch als "Cargo" (also auch wie bei der MZ)

Umfangreiche Info unter: http://cx500.waldow.com/index.php/info/beiwagen/izh-beiwagen

Gruß Robert (alias Schwadlapp)

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 29. November 2017 17:21
von pw73
Danke für die Erweiterung des Horizonts. Besitze das Boot seit 29 Jahren. War vorher an Guzzi.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017 21:49
von quincy
Die Entscheidung ist gefallen.
Heute habe ich den verstärkten Velorex Rahmen mit 20er Achse bekommen.
IMG_20171204_184907656.jpg

Als Alubox kommt dies hier oben drauf:
https://www.amazon.de/dp/B00M75T41W/ref ... 01_TE_item 4

@Joachim: den Stoye Nachbau habe ich vor 20 Jahren an meiner MZ500 gefahren - ein richtig tolles Boot von Walter.
Das war eine geile Zeit :!:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017 19:44
von jfechir
Ich weiß - es dauert noch. :cry: :cry: :cry:

Aber halte uns auf dem Laufenden - wird bestimmt klasse. :-) :-) :-)

Sonst muss ich Uli fragen. :lol: :lol: :lol:

Gruß

Joachim

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017 20:32
von Slowly
Hallo, quincy,

viel Erfolg bei dem weiteren Aufbau dieses schönen Gespanns :!:

Gruß,

SL :grin: LY

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017 19:41
von quincy
Slowly hat geschrieben:Hallo, quincy,

viel Erfolg bei dem weiteren Aufbau dieses schönen Gespanns :!:

Gruß,

SL :grin: LY



Hallo Slowly,
schön, von Dir zu hören. Wenn es fertig ist, komme ich bestimmt mal bei Dir und Deinen Hühner vorbei :smt039

Liebe Grüße
Quincy

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017 21:57
von Slowly
Prima,
auch wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse,
Hartmut und Inge
:smt039 .......... :smt039

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2017 10:30
von Nanno
DIESER Umbau hat echt Potential!

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 20:02
von quincy
Nanno hat geschrieben:DIESER Umbau hat echt Potential!

:?: :?: :?: Was will uns dieser Mann sagen :?: :?: :?:
IMG_20171208_144934286.jpg

IMG_20171208_145003205.jpg

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 20:06
von dreckbratze
:smt023 schick, auch wenn ich eine schöne altmodische holzkiste mit gewölbtem deckel und reling passender fände. aber das ist meckern auf hohem niveau

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 20:44
von Der Lodda
stoyeanbau.gif

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 20:48
von Der Lodda
Moin wenn du, ohne Vorderradschwinge fährst, solltest du diese Maße ungefähr einhalten, damit deine Gabel vorn nicht so schwammig wirkt .

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 14. Januar 2018 21:04
von quincy
Die Maße werden etwa wie folgt angestrebt:
Nachlauf Telegabel 85mm (die ergeben sich und sind natürlich mit der originalen Telegabel nicht veränderbar)
Spurbreite 1190mm
Vorlauf 305mm
Vorspur 20mm
Reifen umgerüstet von verschleißfreudigen Heidenau K60 auf vorne 3.25x19 Heidenau K67 und hinten 4.00x18 Heidenau K28.

Von den Proportionen her sieht es ungefähr so aus.
Gegen die "Schwammigkeit" der Telegabel habe ich den Kern Gabelstabi.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 14. Januar 2018 21:57
von Nanno
quincy hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:DIESER Umbau hat echt Potential!

:?: :?: :?: Was will uns dieser Mann sagen :?: :?: :?:


Dass das ein sehr hybsches Gespann werden wird, wenn es so weiter geht.

(Sorry ich schau nicht so oft hier in den Dreiradler rein...)
LG,
Greg

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 15:07
von Slowly
Hallo, Quincy,

falls ich es übersehen habe:
Kommt zu der geplanten Vorspur von 20 mm ein Maschinensturz hinzu
und wenn ja, zu welcher Seite und mit wieviel Neigung ?
Hierüber gibt es sehr viele verschiedene Ansichten (bzw. schon fast Philosophien).
Mein Maschinensturz nach aussen (ca.6-8mm an Reifenaussenflanke) löst bei Besuchern immer wieder Diskussionen aus.
Von "unsinnig" bis "warum nicht nach rechts".
Als begeisterter Langsamfahrer (Blümchenpflücker) habe ich damit gute Erfahrungen,
jedoch keine bei Geschwindigkeiten ab über 80 km/h.
Dein Gespann wird sicherlich ein sehr schöner "Hingucker!"

Gruss,
SL :grin: LY

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 16:03
von quincy
Slowly hat geschrieben:......
Kommt zu der geplanten Vorspur von 20 mm ein Maschinensturz hinzu
und wenn ja, zu welcher Seite und mit wieviel Neigung ?
Gruss,
SL :grin: LY


Nö, Sturz ist erst einmal nicht angedacht.
Hatte mein zweites Gespann, eine MZ500 Rotax mit Stoye Nachbau von Walter, auch nicht. Das Teil fuhr sowohl mit Telegabel (und Telefix) und später mit Schinge 1A.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Februar 2018 21:36
von quincy
IMG_20180210_210736085.jpg
Fast fertig

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Februar 2018 22:13
von Slowly
Wird ein schönes Endergebnis, quincy,

kannst Du mir mal bitte hier ein Nah-Foto vom Lenker reinsetzen.
Mich interessiert die Querstange.
Ich brauche sowas als Sitzstange für Zusatzinstrumente.
Vielen Dank.

Gruß,
Hartmut

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Februar 2018 22:42
von dreckbratze
hartmut, sowas gibts auch zum anschrauben im endurobereich, wenn du nicht gleich den ganzen lenker tauschen willst. allerdings sind die stängelchen zu dünn, als das die normalen lenkerschellen für zusatzinstrumente passen würden, da musst du basteln.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 10. Februar 2018 23:45
von quincy
Slowly hat geschrieben:Wird ein schönes Endergebnis, quincy,

kannst Du mir mal bitte hier ein Nah-Foto vom Lenker reinsetzen.
Mich interessiert die Querstange.
Ich brauche sowas als Sitzstange für Zusatzinstrumente.
Vielen Dank.

Gruß,
Hartmut



Hallo Hartmut,
es handelt sich um den Fehling Lenker L6
https://www.fehling.de/index.php?conten ... =1&lang=de

Ist der alte BMW - Cross Lenker

Nur um Zusatzinstrumente zu montieren würde ich auch eher eine Querstrebe verbauen, da hat Dreckbratze echt recht :!:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 11. Februar 2018 11:55
von Slowly
Hallo, Ihr habt beide recht,
ich werde selber basteln.
Dafür gibt es gute Rohrsysteme.
:grin:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 11. Februar 2018 20:07
von longa
Servus,ich finde das Gespannle sowas von :D :D :D :D ,was ist das den für ein Hinterreifen und wo erhältlich.mfg Micha

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 11. Februar 2018 22:46
von earlybird raven
Hi Micha.
Quincy fährt den Heidenau K 28 vom Reifenwerk Heidenau. Hab ich jetzt auch auf meiner RE.

Gruß, Günther

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018 19:56
von longa
Danke.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 5. Mai 2018 20:35
von quincy
Heute mein Gespann - oder vielleicht besser gesagt, das Motorrad mit Beiwagen abgeholt.
Wie immer hat Fa. Walter 1 A Arbeit abgeliefert :!:

Du hast Recht Uwe, sie sieht Klasse aus - wobei man über Geschmack nicht streiten sollte :lol:

Ab morgen wird erst mal wieder geübt. Die ersten Meter bestätigen schon eindeutig , dass die RE eher meinem zweiten Gespann MZ500 mit Stoye Boot, als dem letzten Dreirad R1100RS entspricht.
IMG_20180505_103258564.jpg

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 6. Mai 2018 05:02
von Uwe
:grin: :grin: :grin: ...hier noch einige Fotos...

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 6. Mai 2018 06:18
von quincy
Danke Uwe :!:
jetzt wo sie offiziell übergeben wurde, darfst Du auch Builders posten :wink: :wink: :wink:
Man sieht sich :smt039

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 6. Mai 2018 07:19
von jfechir
Glückwunsch - Klasse geworden. :smt041

Viel Spass damit.

Gruß Joachim

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 09:38
von motorang
Glückwunsch!

meine Empfehlung: fahr das Ding wie einen Russen ... gemütlich!
Die 500er sind sonst nicht so super haltbar (meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis).

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 11:26
von Michael1234
Sieht klasse aus :smt023

Zur Fahrweise gibt es ja im Enfield-Forum ne klare Ansage.

Viel Spaß mit diesem schönen Gespann, Gruß Michael

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 11:40
von T.
motorang hat geschrieben:meine Empfehlung: fahr das Ding wie einen Russen ... gemütlich!


Ich wusste ich mach irgendetwas falsch. 8)

Aber zurück zur Endfield...
Hübsch geworden :smt023

Sag mal wie deine Erfahrungen mit dem K28 Nele sind.
Meine auf der T-34 sind nach nur 11.000km mit 1x Wechsel Zugmaschine/Beiwagen runter.
...und ich bin "relativ" gemütlich gefahren.
Probiere als nächstes den K37 Malte

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 15:15
von Slowly
"Allzeit Gute Fahrt :!: "

wünscht Dir
Hartmut

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 8. Mai 2018 08:34
von Cali
Meinen Glückwunsch - sieht suuper aus :smt023

Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Beste Grüße / Bernd

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 11. Mai 2018 20:15
von quincy
die ersten 400km sind abgespult - es klappt fürs Erste schon wieder ganz gut, obwohl das "Boot" schon extrem leicht ist :o
Das Gespann hat 1,20m Spurbreite und einem Vorlauf von nur 250mm. Das Teil will echt mit Vorsicht und Gefühl bewegt werden. Erinnert mich sehr an die Emme, die jedoch aufgrund des Dreipunktanschlusses dazu noch deutlich elastischer bis schwabbelig war :(

Also nix zum Knallen sondern ausschließlich zum Wandern, aber das war auch mein Ziel. Vmax: 103km/h - mehr will man wegen der guut Veibräischens auch nicht fahren :(

Heute zum ersten Mal mit der Inderin in der Knüste liegenbleiben, Massekabel an der Batterie abvibriert, Reparatur auf kleinem Pfad im Münsterland ging dank reichhaltigem Werkzeug und div. Ersatzteilen gut von der Hand.

Anschließend noch 10kg frische Kartoffeln und 3 kg Spargel eingepackt.

Beim abschließenden Tanken kam dann der Schock: 3,88L/100km :lol: :lol:

Fazit: bin echt begeistert, war ne gute Entscheidung der EFI das dritte Rad zu verpassen. :!: :wink:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 04:54
von Uwe
:smt023 :lol: Prima !!

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 10:03
von Stephan
Schick. Da müssteste dann 'ne „Blaue Plakete" kriegen. . .

Stephan

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 12. Mai 2018 21:13
von klimax
Eine Probefahrt an Pfingsten zum Eifeltreffen wäre doch eine prima Sache.
Gruß Martin

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 08:38
von quincy
klimax hat geschrieben:Eine Probefahrt an Pfingsten zum Eifeltreffen wäre doch eine prima Sache.
Gruß Martin


Hallo Martin
Das wäre in der Tat prima, ich würde auch gerne kommen - aber ich muss :cry: ja zum Motorradfahren nach Norditalien :P :P
Die Tenere will ein wenig über Schotterpisten im Grenzbereich Italien/ Frankreich bewegt werden :wink: :wink:

Viel Freude bei Euerm Treffen
Viele Grüße
Stephan

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 12. August 2018 21:32
von quincy
Die Tour in Italien war wettertechnisch nicht der Bringer :cry:
Reichlich Pässe waren Ende Mai noch gesperrt, sodass das Schottern weitestgehend ausgefallen ist :(

Heute habe ich die erste Wochenendtour mit dem EFI Gespann beendet. 600km Landstrassen 2. und 3. Ordnung gefahren, mit Campingausrüstung und Sack und Pack.
Das Lastenboot ist wirklich aufnahmefähig :wink: und die EFI schlägt sich beladen und auf der Landstrasse echt gut.
Spritverbrauch ist auf 4,4 L/100km angestiegen.
Liegt vermutlich am Gewicht und der zunehmenden forscheren Gangart, weil das Teil wirklich prima und flott zu fahren ist :!:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2018 18:41
von quincy
Hallo Leude,
das Teil macht mir immer noch viel Freude, wobei ich nebenbei fremd gegangen bin und mir noch eine neue Honda NC750X DCT gekauft habe. Mit der habe ich dann in 5 Wochen 2,5KiloKilometer abgespult. Ein tolles Motorrad :!:
Nun ist ja wieder verstärkt Dreiradzeit, sodass die Inderin wieder mehr ran muss.
Was mir an der Fuhre nicht gefällt, sind die hinteren Federbeine. Die sind zu weich und unterdämpft. Hier hätte ich bei Fa. Walter doch den Auftrag für Wilbers Federbeine erteilen sollen.
Vorne habe ich schon umgerüstet auf progressive Wirth Federn, aber hinten muss noch was passieren.
Gibt es Tipps von Euch? Bin ich bei solch einer einfachen Fuhre bei Wilbers richtig? Oder sind Federbeine von HU eine Alternative? Vielleicht hat auch jemand Infos zu verstärkten IKON's oder Hagon's.
Wäre schön, eine Rückmeldung zu bekommen.
Ansonsten oder sowieso schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2019 habe ich mir fest vorgenommen, doch das eine oder andere Gespanntreffen zu besuchen :smt039

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 3. Mai 2019 21:02
von quincy
Meine Favoriten waren eindeutig die Federbeine von HU.
Nach div. Emil Kommunikationen hat Horst mir zwei Federbeine geschickt, die super klasse und wertig aussahen.
Leider passten sie nicht in den Rahmen, da die Federn vom Durchmesser her leider ca. 3mm zu groß waren :cry:
Horst hat sie anstandlos zurück genommen. SUPER KLASSE SERVICE!! Danke Horst dafür :!:
Fündig geworden bin ich dann bei Fa. Sommer http://www.royal-enfield.de/
Jochen Sommer hat mir IKON 76-3000 mit den 703er Federn empfohlen.
Die passen sooo graade eben in den Rahmen rein. Bin 500km damit gefahren. Sowohl die Härte als auch die Dämpfung gefallen mir richtig gut :!:
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Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 4. Mai 2019 19:44
von TWD Heizer
9l bei einer aktuelllen Ural? Das ist eher der Alkohollbedarf pro Woche. Ich hatte mal 8l, aber da hatte ich wohl Schrott in polen getankt, auch die Einspritzung hatte sich dann mit Fehlern im Bordtagebuch gemeldet.
6L sind es so.

Aber ne Enfield mit schickem Beiwagen, das hat was. Optisch schöner als ne Ural, ausser die ural ist ne Sonderedition/eigenumbau.

Mit genug Taschengeld würde ich mir eine Enfield als Solo zulegen.

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 4. September 2021 20:32
von quincy
Das RE Motorrad mit Lastenboot habe ich verkauft.
Ich hatte zwar gedacht, es geht ohne Gespann - habe ja noch zwei Hondas und eine Schwalbe - aber das war ein Irrtum.
Wenn alles klar geht, gibt es in der kommenden Woche eine R1100GS mit Boot.
Ich werde sie dann separat vorstellen.

Selbst die Frau, die ja damals krankeitsbedingt nicht mehr aus dem Jewell kam, möchte wieder mitfahren.
Das Alter scheint doch bei uns die Wunden zu heilen :grin:

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 5. September 2021 09:17
von Boxerfan
Hallo Quincy,

erstmal Glückwunsch zu Deinem sehr gelungenem Projekt. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Leider muss ich zu Deinem allerersten Beitrag in dieser Sache eine Frage stellen .

"Eine Ural cT würde mir schon gefallen, wenn nicht der Preis und der Verbrauch wäre. 6-9 Liter / 100 km zum Bewegen einer Person sind mir dann doch zuviel, bzw. ich finde es nicht mehr zeitgemäß. "

So Deine Aussage in Deinem Beitrag. Ich fahre meine Ural cT EFI, Baujahr 2019 mit z.Z. 13500 Km mit einem maximalen Verbrauch zwischen 4,5 bis 5,5 Litern. Ich wüsste nicht, wie man bei eine einigermaßen verkehrsregelgerechter Fahrweise über 6 Liter Verbrauch, geschweige denn noch höher kommen sollte.
Offiziell ist das Gespann mit einem Normverbrauch von 5,2 l /100 Km angegeben und der ist meiner Erfahrung nach durchaus einzuhalten, bzw. zu unterbieten.

Zur Ehrenrettung der Ural cT wäre also die Frage zu stellen, woher kommt diese Verbrauchsangabe ?

Nimm mir diese Frage nicht übel, ich hätte in Dir lieber einen cT - Fahrer gesehen, denn da gibt es meiner Meinung nach noch nicht genug. :grin: :grin: Mi

Mit freundlichem Gruß. Herbert


.........................................
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Re: Royal Enfield EFI Scrambler 500

BeitragVerfasst: 5. September 2021 09:48
von Slowly
quincy hat geschrieben: ...
Wenn alles klar geht, gibt es in der kommenden Woche eine R1100GS mit Boot.
Ich werde sie dann separat vorstellen. ...

Hallo,
lieber Quincy,

prima, von dir wieder zu hören.
Ich wünsche dir einen guten Start mit dem zu erwarteten Gespann
und freue mich auf ein Wiedersehen !

Liebe Grüße,
Hartmut