XS400 2A2 Bj. 82 und Velorex 562

Soderle...
Dann möchte ich hier mal anfangen, alles zu dokumentieren, bis das Gespann dann hoffentlich irgendwann mal fertig ist.
Es geht darum eine XS400 2A2 mit einem Velorex 562 Beiwagen zu "verheiraten".
Das Motorrad ist folgendes:

Daten (nur die wichtigsten):
Hubraum: 391 ccm
Leistung PS/KW: 27/20
Bremsanlage vorne: Einscheibenbremse
Bremsanlage hinten: Trommelbremse
Rahmenaufbau: Doppelschleifenrohrrahmen
Leergewicht: ca. 177kg
Der Beiwagen ist ein Velorex 562:


Es ist ein Original Universalbefestigungssatz mit Anpassung an die XS400 angebaut.
Die XS400 soll noch in folgenden Punkten geändert:
- Umbau Doppelscheibenbremse vorne
- hintere Stoßdämpfer Umrüstung auf KONI
- Telefix Gabelstabi
- Wirth Gabelfedern Vorderradgabel
- größerer Lenker
Ich werde dann hier versuchen, immer den aktuellen Stand zu dokumentieren, aber es wird einiges an Zeit brauchen, da das Gespann nicht meine einzige Baustelle zur Zeit ist.
Für Tips und Vorschläge bin ich jederzeit dankbar.
Dann möchte ich hier mal anfangen, alles zu dokumentieren, bis das Gespann dann hoffentlich irgendwann mal fertig ist.

Es geht darum eine XS400 2A2 mit einem Velorex 562 Beiwagen zu "verheiraten".
Das Motorrad ist folgendes:

Daten (nur die wichtigsten):
Hubraum: 391 ccm
Leistung PS/KW: 27/20
Bremsanlage vorne: Einscheibenbremse
Bremsanlage hinten: Trommelbremse
Rahmenaufbau: Doppelschleifenrohrrahmen
Leergewicht: ca. 177kg
Der Beiwagen ist ein Velorex 562:
Es ist ein Original Universalbefestigungssatz mit Anpassung an die XS400 angebaut.
Die XS400 soll noch in folgenden Punkten geändert:
- Umbau Doppelscheibenbremse vorne
- hintere Stoßdämpfer Umrüstung auf KONI
- Telefix Gabelstabi
- Wirth Gabelfedern Vorderradgabel
- größerer Lenker
Ich werde dann hier versuchen, immer den aktuellen Stand zu dokumentieren, aber es wird einiges an Zeit brauchen, da das Gespann nicht meine einzige Baustelle zur Zeit ist.
Für Tips und Vorschläge bin ich jederzeit dankbar.