Osito hat geschrieben:Scheppertreiber; ..........Ich mochte (zuerst) der originale Gabel drin bleiben weil ich bin nicht sicher fals Gespanne fahren gefällst mir oder nicht. ...........
dreckbratze hat geschrieben:die Virago ist weitaus schwieriger umzubauen, da ist ein Hilfsrahmen unumgänglich, zumal, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht einmal Unterzüge vorhanden sind.
Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:die Virago ist weitaus schwieriger umzubauen, da ist ein Hilfsrahmen unumgänglich, zumal, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht einmal Unterzüge vorhanden sind.
... Besonderer Vorteil der Virago: sie hat hinten ein 15" Rad, den Antrieb links und der hält!
g-spann hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:die Virago ist weitaus schwieriger umzubauen, da ist ein Hilfsrahmen unumgänglich, zumal, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht einmal Unterzüge vorhanden sind.
... Besonderer Vorteil der Virago: sie hat hinten ein 15" Rad, den Antrieb links und der hält!
Da das 15" Rad eine Motorradfelge hat, auf die Autoreifen nur mit grober Gewalt aufgezogen werden können (was natürlich auch nicht zulässig ist), sehe ich das so gar nicht als "besonderen Vorteil" an...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste