Falcone hat geschrieben:
Zuerst einmal brauche ich ein geeignetes Rad.
Es soll den Reifen 155/80-15 haben. Dazu müsste es wohl eine Felge 4,5J15 sein mit einer Einpresstiefe von ca. 25 mm und einem Lochkranz von 100mm bei vier Bolzenlöchern sein.
Grüße
Falcone
Südschwede hat geschrieben:Moin Moin,
Ich rate auch nur, aber ist das nicht Käfer?
Ich meine die haben diese geringe Einpresstiefe.
Sorry wenn Blödsinn.
Greets, Olli der Südschwede
Südschwede hat geschrieben:Moin Moin,
Ich rate auch nur, aber ist das nicht Käfer?
Ich meine die haben diese geringe Einpresstiefe.
Sorry wenn Blödsinn.
Greets, Olli der Südschwede
Falcone hat geschrieben:Der Lochkranz bei alten Autos ist eigentlich fast immer größer als 100mm.
Grüße
Falcone
Crazy Cow hat geschrieben:Falcone hat geschrieben:Der Lochkranz bei alten Autos ist eigentlich fast immer größer als 100mm.
Grüße
Falcone
Isser. Der Volvo hat aber einen 5-Loch.
Dann gibts noch nen 99er (Fiat galube ich) und 102, also Vorsicht.
100er Opel oder VW sind mir aber in 15" nicht bekannt, nur Alufelge ab 5,5J.
blackman hat geschrieben:Gut dass Heeler geschraubt wird! Weitere fragen? mailen, oder hier im form! Freundliche Gruesse, Wijnand Zwart
war blöd von mir zu denken,das Nattes mitgebaut hat
Ja, Kalle, das ist der Schnee-Reifen von Immler.
Über seine Lebensdauer werde ich berichten.
Lebensdauer bei mir bis jetzt 4000 km und die 5000 wird
das ist aber nicht der Haaka mit der weichen Wintermischung, oder?
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