Crazy Cow hat geschrieben:Möglichweise alle 650er. Nein dann muss nichts ausgebohrt werden.
Du hast natuerlich Recht! Ich habe in den letzten Jahren nur mit CX500Sport und anderen diversen 650ern und turbos zu tun gehabt. Meine erste '78er CX500 muss wohl das Radialschloss gehabt haben, denn die Teilelist zeigt es eindeutig....
Ich nehme an das das Ausboren nur mit Schloessern ohne Schluessel zu tun hat? Kann man die Honda Lenkschloesser nicht mit abgenommener Abdeckkappe und gedrehtem Schluessel 'raus ziehen?
Aber das hat nichts mit dem Thema meiner Gespannbelehrung mehr zu tun....
Nach vielem Lesen in zwei Sprachen und bildergucken in zwei mehr, bekomme ich langsam eine mehr realistische Vorstellung was ich da vor habe....
Ich mache mir im Augenblick Gedanken das alles in Stufen zu erreichen:
1. Seitenwagen oder nur Boot finden,
Hilfsrahmen design und bauen fuer CX Turbo auf linke Seite,
Seitenwagen chassis rechtmachen fuer CX turbo,
Umbau machen - Anschluesse bauen,
breiter Lenker, Lenkungsdaemfer, bessere Vorderbremsen.
Gespann fahren lernen.
2. Bessere Vordergabel/Schwinge/Schwabel finden/bauen
Damit umgehen lernen
3. Raederwechsel auf Autobereifung
Damit umgehen lernen
4. Weitere Verbesserungen lernen/austuefteln/diskutiern
Damit umgehen lernen
5. ...
6. ...
Und natuerlich alles was geht - oder bricht - dokumentieren!
Vielen Dank fuer alles bisher - und belehrt mich alle bitte weiter
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)