Tach auch,
hallo Gemeinde. Soeben habe ich beim einkaufen einen Typen getroffen,
der ein Mädel aus unserem Haus geheiratet hat und dieser Typ fährt ein
Guzzi-Gespann (EML GT 2000 irgendwas in teuer und schön).
Er weis, dass ich die R1150GS fahre und wollte wissen was läuft.
Ich hab Ihm nicht ohne Stolz erzählt, dass ich meine Silber-Q Anfang
Januar zu Mike Ott bringe damit da der Euro I drangebaut wird.
Damit habe ich förmlich eine Lawine losgetreten. Der Typ hat einer Tour
nur noch erzählt was bei der GS alles im Gespann-Betrieb schiefläuft.
So wie ich Ihn verstanden habe, würde mir wohl wenn ich kaum vom Hof
bei Mike Ott herunter gerollt bin der Endantrieb oder besser der ganze
Kardan abfaulen.
Sein Rat war, dass ich am besten den Umbau sein lasse und ein gescheites
Mopped dafür nehme oder ich solle den ganze Kardan ausbauen und den
der K-Baureihe einbauen und am besten noch verstärken.
Wenn ich Glück habe würde das Ganze dann mal gut sein für die
nächsten 3000 KM halten.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert und frag einfach mal die Kenner und
Könner hier im Forum ob das wirklich so ist oder wie oder was.
Danke schonmal für Eure Mühe und wenn Ihr Langeweile über die Feier-
tage habt wäre es schön von Euch zu lesen.