27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.2026

27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.2026

Beitragvon AndreasKarl » 11. Februar 2026 15:19

Hallo zusammen,

der o.g. Termin ist gesetzt und die Vorbereitungen laufen zügig an.

Weitere Info`s demnächst unter https://hephata-mg.de/events-termine, konkrete Nachfragen, Anregungen oder Ideen gerne unter andreas.list@hephata-mg.de oder hier an dieser Stelle.

Einen guten Saisonstart (wenn die überhaupt geendet hat), wir freuen uns auf Euch,

Andreas
AndreasKarl
 
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2022 09:27
Wohnort: Jüchen

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon Camo » 8. März 2026 14:02

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet, für mich wäre es das erste Mal dass ich mit dabei bin.
Gruß Dieter
Camo
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Januar 2025 00:10

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon AndreasKarl » 12. März 2026 13:45

Flyer GFT 2026_260312_120922_2.jpg
$matches[2]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AndreasKarl
 
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2022 09:27
Wohnort: Jüchen

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon pixie » 6. Mai 2026 16:29

So, angemeldet :)
Ziens, Peter
Allzeit gute Fahrt, Peter
Benutzeravatar
pixie
 
Beiträge: 301
Registriert: 27. Februar 2020 10:23
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 6. Mai 2026 16:51

https://hephata-mg.de/events-termine/an ... rertreffen

Ich denke so ist das einfacher zu finden.
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1389
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon dieter » 6. Mai 2026 17:32

Bis jetzt sieht es bei mir auch gut aus. Werde dann als Tagesgast da sein.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2775
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon Toyo - Joe » 31. Mai 2026 19:07

Bin auch angemeldet,

bis in zwei Wochen

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 539
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon pixie » 11. Juni 2026 08:12

Uhi, morgen schon!
Wie ist eigentlich der Ablauf, wo Treffen wir uns und wann?
Fragen über Fragen und das Netz gibt nichts dazu her, ich komme immer nur auf die Anmeldeseite.
Ich denke mal das ich am Samstagmorgen dort aufschlagen werde aber, wann muss ich spätestens dort sein?
Selbstversorgung?

P.S. Oha, jetzt erst habe ich weiter oben im Beitrag gelesen :dumm: :smt002, da steht es ja!
Allzeit gute Fahrt, Peter
Benutzeravatar
pixie
 
Beiträge: 301
Registriert: 27. Februar 2020 10:23
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon dieter » 12. Juni 2026 20:33

Noch mal HochHol. Morgen will ich als Tagesgast dort dabei sein.


Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2775
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: 27. Hephata Gespannfahrertreffen, 12.06.2026 - 14.06.202

Beitragvon dieter » 14. Juni 2026 19:12

Hallo,

gestern waren wir ja bei der Ausfahrt. Sie war sehr gut besucht. Ich habe wieder etliche Bekannte getroffen, auch aus diesem Forum. Hab aber nur wenig Bilder gemacht.

Wir sind auch wieder 2 Runden gefahren.
Mein erster Mitfahrer
Hepthata 2026 -01.jpg


Meine beiden 2. Mitfahrer
Hepthata 2026 -03.jpg


Und der 2. Dieter mit Fahrgast, der noch eine größere Strecke gefahren ist
Hepthata 2026 -02.jpg



Die gefahrenen Runden, ca 50 Km, etwas über eine Stunde und meine gesamte gefahrene Strecke an dem Tag
Das Positive, an dem Tag konnte ich 2x Super E5 für 1,809 € tanken

Hepthata 2026 -10.jpg


Zwischendurch wurde ein Kollege von uns, wir sind meist zu 4. unterwegs für seine Fahrten geehrt und vorgestellt.
Auch ein Dieter. Er reist zu unseren Treffen jedesmal aus Itzehohe an. Diesmal 500 Km. Er ist schon 85 und schon lange dabei, wenn es klappt. Die Kollegen waren wieder das ganze Wochenende vor Ort. Ich war nur als Tagesgast dabei.




Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2775
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste