Hallo,
gestern waren wir ja bei der Ausfahrt. Sie war sehr gut besucht. Ich habe wieder etliche Bekannte getroffen, auch aus diesem Forum. Hab aber nur wenig Bilder gemacht.
Wir sind auch wieder 2 Runden gefahren.
Mein erster Mitfahrer
Hepthata 2026 -01.jpg
Meine beiden 2. Mitfahrer
Hepthata 2026 -03.jpg
Und der 2. Dieter mit Fahrgast, der noch eine größere Strecke gefahren ist
Hepthata 2026 -02.jpg
Die gefahrenen Runden, ca 50 Km, etwas über eine Stunde und meine gesamte gefahrene Strecke an dem Tag
Das Positive, an dem Tag konnte ich 2x Super E5 für 1,809 € tanken
Hepthata 2026 -10.jpg
Zwischendurch wurde ein Kollege von uns, wir sind meist zu 4. unterwegs für seine Fahrten geehrt und vorgestellt.
Auch ein Dieter. Er reist zu unseren Treffen jedesmal aus Itzehohe an. Diesmal 500 Km. Er ist schon 85 und schon lange dabei, wenn es klappt. Die Kollegen waren wieder das ganze Wochenende vor Ort. Ich war nur als Tagesgast dabei.
Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B