Vorläufiger Termin Dezember Stammtisch 12.12.2020 ABGESAGT!

Vorläufiger Termin Dezember Stammtisch 12.12.2020 ABGESAGT!

Beitragvon Toyo - Joe » 3. Dezember 2020 22:02

Hallo Dreiradler,

da der letzte Stammtisch Corona Lock Down Light bedingt ausgefallen ist, und eine Lock Down Light Verlängerung in den Dezember nicht auszuschließen ist, möchte ich hier keinen Termin für den Dezember Stammtisch festlegen.

Sollte sich die Corona Situation wirklich verbessern und der Lock Down Light wird wie angekündigt, Anfang Dezember aufgehoben, werde ich mich umgehend mit Elly in Verbindung setzten und versuchen uns den 12.12.2020 ab 18:00 Uhr reservieren.

Hier noch einmal die Adresse

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach
http://www.ellys-bikertreff.de

Sollte der 12.12.20 aus welchen Gründen auch immer belegt sein, (Elly erzählte mir letzten Sonntag, dass diverse W- Feiern vorläufig in den Dezember verschoben wurden) werde ich versuchen den 19.12.20 zu reservieren. Und ja, ich werde auf einen separaten Raum bestehen.

Gruß Jochen

Und diesmal werde ich es nicht vergessen hier rechtzeitig, eine Woche vorher, bekannt zu geben ob und wie der Dezember Stammtisch stadtfindet!
Zuletzt geändert von Toyo - Joe am 3. Dezember 2020 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 517
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re:abgesagt Termin Dezember Stammtisch 12.12.2020

Beitragvon Toyo - Joe » 3. Dezember 2020 22:11

Hallo Dreiradler,

da der Lock Down wie vorauszusehen bis Ende Dezember (neuster Stand 10 Januar) verlängert wurde sehe ich keine Möglichkeit, dass wir den Dezember Stammtisch abhalten können.

Deshalb möchte ich es nicht versäumen euch allen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Sobald es möglich ist, werde ich mit Elly einen Termin vereinbaren und diesen hier im Forum bekannt geben.

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 517
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste