Termin Juni Stammtisch 26.06.2021

Termin Juni Stammtisch 26.06.2021

Beitragvon Toyo - Joe » 2. Juni 2021 19:03

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

es ist so weit, der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest!

Der nächste Stammtisch findet, bis auf Wiederruf, am Samstag den 26.06.2021 wie gewohnt um 18:00 statt.

Wir treffen uns wie immer in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach
http://www.ellys-bikertreff.de

Ich habe heute mit Elly besprochen, dass wir die Tischordnung, am Abend den dann geltenden Corona Regeln anpassen (zusammen – auseinander – oder wie auch immer es dann „geltendes Gesetz“ ist)

Ich möchte / muss euch darauf hinweisen, dass zumindest Stand heute, an dem Abend die drei G´s (geimpft, genesen oder geprüft) Voraussetzung für die Teilnahme am Stammtisch sind.

P.s. Auch im zwölften Jahr machen wir mit großer Freude weiter. Während dieser Jahre gab es große und kleine Runden, neue Gesichter kamen dazu, so manch ein „altes „ Gesicht verschwand allerdings auch, es wäre schön euch mal wiederzusehen, egal ob mit oder ohne Gespann, ob gesund und munter oder nicht mehr ganz so fit, .... Deshalb der Aufruf an unsere „ehemaligen“, gebt doch einfach mal ein Lebenszeichen von euch, oder noch besser kommt einfach mal an diesem Abend vorbei, wir würden uns freuen.
Wenn´s an diesen Abend nicht passt, oder ihr habt einen bestimmten Terminwunsch (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren "Termin Wunsch" zu integrieren.
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 517
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin Juni Stammtisch 26.06.2021

Beitragvon Toyo - Joe » 2. Juni 2021 19:07

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Booaaaahhhhh freue ich mich darauf euch wiederzusehen



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 517
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin Juni Stammtisch 26.06.2021

Beitragvon Stephan » 2. Juni 2021 21:11

Termin is' notiert. Erst zum Drive-In, dann zu Elly's. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste