Termin Mai Stammtisch 20.05.2023

Termin Mai Stammtisch 20.05.2023

Beitragvon Toyo - Joe » 26. April 2023 20:14

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben am letzten Samstag in kleiner Runde, mit einem neuen Gesicht, unseren April Stammtisch abgehalten.

Es gab viel zu besprechen, die Themen waren diesmal wirklich außergewöhnlich, es gab unter anderem eine zerstückelte Frauenleiche, die nach über 40 Jahren wiederum zu einem Wiedersehen zweier Kinderfreunde führte, ... es war spannend wer nicht dabei war hat´s verpasst.

Ganz nebenbei haben wir dann noch den Termin für den nächsten Stammtische festgelegt:

Der Mai Stammtisch findet am Samstag, den 20.05.2023 um 18:00 statt. Wir treffen uns wie üblich in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach

Vierzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 517
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin Mai Stammtisch 20.05.2023

Beitragvon Stephan » 20. Mai 2023 21:12

Hab tatsächlich dran gedacht und hab gerade mal nachgeschaut wie das bei der Schwinge vom 1150er Gespann ausschaut. Die hat das gleiche Blechteil wie das Alte an der Schwinge für die Nachlaufverstellung, angeschweisst.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste