da unser Alpha-Männchen mit seinem Weibchen mal wieder im Lande der Hellenen rumkriecht, ist es wohl an mir, den monatlichen Aufruf zu starten.
Also dann, am 06.10.2016 ab 19:00 im Weinkastell steht ein Tisch für uns bereit, den wir besetzen können. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, damit das Alpha-Männchen auch zufrieden mit mir ist.
Guhde de Riedochs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo, wir werden dem T. helfen das Chalet auszuräumen. Den Vorschlag den Stammtisch in der Klosterschenke zu machen finden wir gut. Wir werden es uns nach getaner Arbeit am Donnerstagabend dort gut gehen lassen.
Sorry Michael, wir hoffen du fällst bei dem Alpha-Männchen nicht in Ungnade.
Ich werde, genau wie Heike und Ingo dem T. beim Entrümpeln helfen und danach in der Klosterschenke seines neuen Wohnorts was essen. Da das Alphamännchen nicht da ist und die restlichen Daheimgebliebenen allesamt in T-Hausen sein werden, entfällt der Stammtisch in Dittelsheim-Hessloch. Das entscheide ich jetzt einfach mal. Ihr seid natürlich alle in der Klosterschenke willkommen. Adresse stelle ich hier rein, sobald ich sie habe.
Wunderbar, habe das ok vom Silberrücken. Also rücken wir am Donnerstag in Mannschaftsstäreke bei dir an und reißen die Bude ab, danach gehen wir was essen.