Switch to full style
Antwort erstellen

19 Juni Stammtisch

2. Juni 2020 16:20

Brauche bis Samstag Bescheid wer kommt und mit wieviel Personen. Damit ich den richtigen Platz reservieren kann. Wer nicht zusagt kann leider am Stammtisch nicht teilnehmen
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wonki am 2. Juni 2020 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 19 Juni Stammtisch

4. Juni 2020 19:25

Hallo Wonki

ich bin dabei und bringe noch 3 weitere Gespannfahrer mit, wenn es erlaubt ist.

Gruß Siggi

Re: 19 Juni Stammtisch

4. Juni 2020 20:14

Oh, ein Bild von einem Trialgespann wo der Monkey rechts turnt. Sowas ist sehr viel seltener als ein spiegelverkehrtes Bild. :grin:

Re: 19 Juni Stammtisch

4. Juni 2020 21:02

Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Oh, ein Bild von einem Trialgespann wo der Monkey rechts turnt. Sowas ist sehr viel seltener als ein spiegelverkehrtes Bild. :grin:

Und was bitte bedeutet der Text dazu: "Sidecar Trials bietet etwas für die Vögel"
Was bieten Trials den Vögeln ?
Gibt es ein entsprechendes engl. Sprichwort ?
Sind damit die Zuschauer gemeint, wegen der schlanken Dame ?
(Sidecar Trials offer something for the birds)

NACHTRAG
Aha, ich habe es gefunden:
If something is for the birds, it is stupid, boring, or has no value.

Das wird doch wohl nicht damenfeindlich sein ?

:smt005

Re: 19 Juni Stammtisch

18. Juni 2020 13:20

Hatte ich mich zum ersten Corona Stammi angemeldet? Oder nur über WhatsApp?...Egal. Bin dabei.... ;-)

Re: 19 Juni Stammtisch

18. Juni 2020 20:08

Hallo Wonki,
wenn es für Dich noch organisatorisch möglich ist, würde ich versuchen am Stammtisch teilzunehmen.
Versuchen deshalb, weil ich morgen in Köln bin und Freitag und Verkehr ....
Wenn das Alles nicht funktioniert, melde ich mich hiermit schon mal für den nächsten .... also übernächsten .... Stammtisch an.

Re: 19 Juni Stammtisch

19. Juni 2020 14:54

Leider haben schon 10 zugesagt. Wenn du willst kannst du kommen notfalls musst du am Nachbartisch sitzen

Re: 19 Juni Stammtisch

19. Juni 2020 15:21

Eija ... ich muss mal gucken ob ich das noch hinkriege.
Wo findet denn das Ganze überhaupt statt?
Ich hab da nämlich nix im Forum gefunden .... was allerdings nichts bedeuten muss, denn ich bin ja schon bissi älter.
Antwort erstellen