Switch to full style
Antwort erstellen

Rheinhessenstammtisch

6. November 2010 12:50

He
es ist wieder soweit am Freitag 12.11 um 20°° Rheinhessenstammtisch
Turmlokal Dittelsheim-Hessloch

6. November 2010 19:01

erster...... mit oder ohne Gespann?

bis dann...

Meenzer

8. November 2010 09:10

zweiter ... mit Gespann!

9. November 2010 09:38

Dritter... wohl leider eher mit dem Auto....

9. November 2010 10:47

Guggemoldo... de Meenzer hat ufm Bild ess Gespann erumgedreht!

9. November 2010 11:19

Vierter,

wenn ich frei bekomme :-)

9. November 2010 20:37

Guggemoldo... de Meenzer hat ufm Bild ess Gespann erumgedreht!


jo... und im neuen Jahr hab ich das ganze noch von der Seite...

und wenn du das Gespann von allen Seiten gesehen hast.. bau ich sie wieder in Einzelzeile ....

Bis am Freitag.. komm leider mit Dose .. da ich ab morgen bis am Freitag auf Arbeit bin.

gruß
Meenzer

9. November 2010 21:12

Hallo meenzer..............

mit Arbeit versaut man(n) sich das ganze Leben.....nimm dir an mir ein Beispiel und verfahre mit deiner Frau so wie ich mit meiner :-) ......schicke deine liebreizende Frau arbeiten und mache du dir einen faulen Lenz, schraube das Moped jeden 1. Montag im Monat auseinander und komme anschließend zum Stammtisch, ABER BITTE MIT EIGENEN POSTMOTORRAD :-)


P.S.
habe Ausgang nur mein Moped muss noch zusammen geschraubt werden :-D

11. November 2010 07:48

... und der angekündigte Sturm ausbleiben.

11. November 2010 14:03

Sturm Arktos?

Wir wollen in den Turm und nicht IN DEN Sturm :-D

11. November 2010 15:47

Der Turm steht auf einem Berg (jedenfalls aus meiner flachlandtirolerischen Sicht) und in den Mittelgebirgen soll es Stürme mit Orkanstärke geben. Mich bläst so schnell nichts vom Mopped, aber wie sieht es bei Dir aus?

11. November 2010 16:48

Vom Gewicht her meinst Arktos?

Nun ich bin für mein Gewicht zu klein, im Gegensatz zu dir...dafür brauche ich kaum Sonderanfertigungen für meine Klamotten :oops:

Und du glaubst doch tatsächlich, da wo der (S)Turm im Wind steht sei ein Mittelgebirge? Das einzige Mittelgebirge das auf der annern Rhinseit steht ist meines Erachtens die Vogesen /Ardennen/Zentralmassiv und nur dort weht der Wind kräftig.....na ja, vielleicht auch in Armsheim :lol: :lol:
Antwort erstellen