Firma-Ruko

Alle Themen, die professionelle Gespannbauer betreffen, bzw. Angebote von diesen.

Firma-Ruko

Beitragvon gs1150 » 19. Januar 2023 16:54

Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr aktiv, deswegen allen zuerst mal ein gesundes neues Jahr,
ich versuche bestimmt seit neun Monaten die Firma Ruko zu erreichen, er geht nicht ans Telefon und auf Mails reagiert er auch nicht,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ihn erreicht,
Gruß aus Köln, Hubert
gs1150
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2014 19:04

Re: Firma-Ruko

Beitragvon FietePF » 19. Januar 2023 17:15

Hallo Hubert,

genaues weiß ich auch nicht, aber die Webseite http://www.ruko-fahrzeugtechnik.de/ ist aktuell offline!

English
This website is currently not available. Please try again later. Thank you.
Deutsch
Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.

Gruß
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Firma-Ruko

Beitragvon Pitschaf » 19. Januar 2023 23:04

Ich habe mal ein bißchen gesucht, und würde fündig:
siehe https://www.companyhouse.de/RuKo-Fahrzeugtechnik-GmbH-Co-KG-Metzingen/Bonitaet.
Möglicher Weise wäre das vielleicht ein Hinweis.

Normalerweise sind GmbH´s auf google eingegeben: beide Adressen sind nicht als RUKO definiert. es scheint also Veränderungen gegeben zu haben. Im Firmenverzeichnis von Metzingen kein Eintrag.
Vielleicht weiss ja der Bootsbauer (
Hans Egloff, Kunststoffspezialist und Beiwagenhersteller für Ruko, ist mit seiner Werkstatt umgezogen. Neue Adresse: Hans Egloff, Vogelsangstrasse 17, CH-8570 Weinfelden, egloff.h@bluewin.ch.
etwas mehr).
Grüßle Pitschaf

Kommt zum Laub auch noch die Nässe,
fliegste gern mal auf die Fresse
Benutzeravatar
Pitschaf
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Juni 2020 09:11
Wohnort: 35102


Zurück zu Gespannbauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste