Switch to full style
Für das Dingeling
Antwort erstellen

Winter

13. November 2016 17:43

Moin Gemeinde,
ist so ruhig hier?
Seid ihr in Winterschlaf verfallen oder habt ihr wie ich die Dingeling für die Winterfahrten schick gemacht?

welches Treffen steht als nächstes an?

..vorher gibts auch nochn paar...

Vielleicht die Winterklausur vom 16.12.-19.12.2016 der B.N.F. am Clubhaus der B.N.F.

Sonnige Grüße gewünscht
Reni
B.N.F. Supporter

Re: Winter

13. November 2016 17:47

Nachtrag..

Näheres zur Winterklausur unter: http://2146-bnf-worldwide.de.tl/16-.-_1 ... lausur.htm

Re: Winter

13. November 2016 18:42

16. - 18.12.2016 Winterklausur

Re: Winter

13. November 2016 19:59

Moin Reni,

Zumindest 2 Dingelings werden beim Lois auf der Hahnbaumalm aufschlagen: Leider am gleichen Wochenende !

LG
Christa & Georg

Re: Winter

13. November 2016 21:36

Meine habe ich bereits in der Garage zugedeckt abgestellt. Die sieht die Sonne erst wieder im Frühjahr.

Re: Winter

14. November 2016 22:34

Hi Leutz,.
aktuell steht bei mir das Nikolaustreffen im Ailsbachtal am 10.12.16 an.
Muss aber die Ping-Pong-Peng wie letztes Jahr ( war sogar ein Bild in der regionalen Zweirad-Zeitschrift wert ;-) ) noch etwas schminken.

Natürlich darf der Stammtisch-Termin Nürnberg am 09.12. nicht fehlen denn da kommt doch auch so ein Weihnachtsmann....

Ansonsten hab ich heut Früh festgestellt dass die Umlenkzüge der Beiwagenradlenkung etwas eingefrohren waren und noch einen Schuss Glycol vertragen... wer da wohl geschlampert hat, also nee!
Zum Glück lässt die Schwergängigkeit nach der ersten Kurve nach :twisted: .

Und NEIN einmotten über dem Winter is nich, dazu finde ich die Jahreszeit viel zu Interessant!

Gruß
Peter

Re: Winter

22. November 2016 13:11

Servus Deutschland,

also bei mir liegt der erste und auch seltene Schnee auf der Jialing :D was auch gleich die nächste frage zum Thema Winter auf kommen last :roll:
Ist genug Frostschutz im Kühler? und wenn nicht, bekommt das gute Stück silikathaltigen Frostschutze oder nicht? :smt013
Ersteres wollte ich heute auf der Arbeit mal schnell prüfen, aber unser Profi Werkstatt hat nur zwei Frostschutzmesser und die sind gerade unterwegs.

In diesem Sinne schöne Grüße nach Deutschland aus der Heimat der Jialing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Winter

22. November 2016 17:59

so ne frostschutzspindel kostet bloss ein paar euro.

Re: Winter

26. November 2016 22:53

..hab gespindelt, bis -40...
Antwort erstellen