Moin
Ich habe heute die Aero-Flaps von Olaf bekommen. Alles Zubehör war dabei und ich konnte es auch selber anbauen.
Nach 60 km Testfahrt bin ich sehr zufrieden. Das Visier klappt auch bei 150 noch nicht ein-schneller ging nicht-. Der Winddruck ist von Kopf,Nacken und Helm weg, ich hab mich mehrmals in der Geschwindigkeit vertan, war schneller als gefühlt.
Da bei mir der Windabweiser genau auf Augen- und Sichthöhe ist, muss ich mich erst einmal daran gewöhnen. Wie das bei Regen, Schnee, Dunkelheit und blendenden Gegenverkehr sein wird, muss sich zeigen. Zu Not ist das Teil in ein paar Sekunden abgebaut oder man sieht rechts od. links vorbei.
Auch mit Jet-Helm ist es sehr angenehm, zwar spürt man Wind im Gesicht, aber keinen Zug oder Druck. Ich brauchte auch die Motorrad-Brille nicht aufsetzen.
Mein Ziel, das ewige einklappen des Visiers ab ca.80 ,zu beseitigen, wurde damit voll erreicht.
Ich bin damit Zufrieden.
Das einzige was mir etwas zu denken gibt, ich rieche jetzt so ab 80 kmh den Motor. Nicht besonders stark, aber immerhin. Ob diese Gerüche lästig werden, eventuell Abgase sind, müde machen, wie auch immer, werde ich auf längeren Etappen testen.
SCHORPI-