20. Dezember 2012 13:00
Hallo,
die 125er Zeit meines Sohnes hat seit gestern ein Ende.
Die XT steht gesattelt, nun soll seine 2008er YZF-R 125 verkauft werden.
Die Maschine ist schwarz, von 2008 und hat einen Gesamtkilometerstand von 46000 km. Motor mit 1750 km, Kette und Batterie sind im Februar bei Km-Stand 33000 wegen Kompressionsverlust am Motor neu reingekommen, die Bridgestone BT 45 haben ca. 60%. Das Maschinchen hat Heizgriffe und einen gekürzten kennzeichenträger, der Ölwechsel wurde gerade frisch mit halbsynthetischem Öl gemacht.
Als Zubehör gibts eine Reparaturanleitung, 2 Satz Bremsbeläge, Luftfilter, Kerze und den originalen KZH, sowie einige Motorteile aus dem alten Motor.
Die YZF-R ist mit der originalen Yamaha Drossel auf 80 km/h gedrosselt(Verbrauch 2,6 Liter/100km), die originale ECU liegt bei, mit ihr kann das Maschinchen 120 km/h. Für Führerscheinneulinge nicht ganz unwichtig, da die ab 19. Januar offene Geschwindigkeit fahren dürfen.
Der Preis soll VB 1900,- Euro sein.
Vielleicht ist hier ja jemand, dessen Sohn/Tochter gerade 16 jahre alt wird?
Bilder auf Anfrage.