11. März 2014 20:32
Hallo
Nein Nein, ich warte noch 10 Jahre bis ich so eine Kombination bewegen werde. Aber bei einem netten Schrauber in der Nähe sah ich die Kombination stehen und habe meine Hilfe angeboten.
Vielleicht hat ja einer Interesse an der mächtigen Kombination.
Der Besitzer ist leider kurz nch dem Kauf verstorben und über die Frau bietet der Händler Sie zum Kauf an.
Folgendes zum Gespann:
Aufgebaut wurde das Teil von Manfred Schmidt in Mörstsadt
Es ist eine TRIUMPH ROCKET III, BJ 2006, mit jetzt ca. 12.000 km auf der Uhr. Umgebaut in 2007 mit Armec Tremola II
ROCKET III CLASSIC , ECLIPSE BLUE/ALUMINIUM SILVER, EZ: 07/2006, CA.
5.500 KM bei Umbau,
AUSSTATTUNG MlOTORRADSEITIG: WINDSCHILD MIT CHROMHALTERUNG, ARMEC UP SlDE-DOWN.GABEL MITT ANTI DIVE
SYSTEN,1, NACHLAUF 55 MM
VORNE 8.75 X 16" ARN4EC ALUVERBUNDRAD 195/50 X 16 REIFEN
HINTEN 7.50 X 16'ORIGINALRAD 225/50 X 16 REIFEN
STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN
Fotos unter
http://s35.photobucket.com/user/mojsisc ... ocket_2014Anfragen bitte direkt an den Händler unter
info (aet) bomotec.de
Unter der Bezeichnung findet Ihr auch eine Internetseite.
Viel Spass Martin
PS: Auf den Händler bin ich gestoßen weil mir über Karneval eine schweizer Condor (mit 350er Duc Motor) zugelaufen und diese etwas flügellahm ist im zweiten Gang. Bei der Suche nach einem Schrauber in der Nähe der mir weiterhelfen kann bin ich auf den Händler in der Nähe (Alsdorf) gestoßen. Und der hat ein paar schöne italienische Diva´s im Laden stehen - und auch das Armec Gespann. Auf einem der ersten Bilder sieht man ein paar nette Moppeds im Hintergrund stehen.