Switch to full style
Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Brookland Screen / Fly Screen / Aero Screen

20. Juni 2014 10:52

Ich habe hier noch eine unbenutzte und somit neue Brookland Screen liegen, die ich immer mal verbauen wollte. Das Thema hat sich jedoch durch die Ansage meiner kleinen Frau, dass sie keine Scheibe haben möchte, erledigt. Nun biete ich sie für €80,00 inkl. Porto an, bevor ich sie verebaye (die Scheibe, natürlich, nicht die kleine Frau).

Knees in the breeze is my only disease,
Mick

Re: Brookland Screen / Fly Screen / Aero Screen

20. Juni 2014 12:14

Hi Mick,

würde mal Interesse anmelden... kannst Du mir die Masse bitte nochmal geben? Würde das denn heute abend inne Garage mal ausmessen wollen...

Danke

Gruß
Jörg

21. Juni 2014 11:45

Moin Jörg,

ich bin gerade vom Treffen zurückgekommen und werde mich später noch bei dir melden.

Hungrig, durstig, müde,
Mick

21. Juni 2014 12:30

Die Scheibe ist in einen U-förmigen Rahmen eingesetzt. Die Rahmenbreite beträgt etwa 310mm; die Gesamtbreite inklusiver der Flügelmuttern zur Neigungsverstellung beträgt etwa 400mm. Die Scheibenhöhe ab Rahmenunterkante beträgt etwa 155mm.

Ich könnte bei Interesse die Scheibe per Hermes zuschicken oder auch am 05.07. mit nach Hamburg bringen.

Gruß,
Mick

22. Juni 2014 13:45

Hallo Mick,
wenn Jörg sie nicht möchte, nehm ich sie. Wir könnten das dann beim nächsten Duckdalben- Treffen machen.

22. Juni 2014 18:00

Das Duckdalbentreffen findet am 06.07. statt, ich jedoch muss zur *******vergrößerung nach HH. Das werde ich am Sonnabendmorgen bis etwa mittags machen, bevor jene auftauchen, die noch mehr Bedarf haben als ich.

Einer der zu kurz gekommenen namens
Mick

23. Juni 2014 08:32

Hi Mick...

geh dann heute mal messen.... wenns nicht passt, gib sie dem Claus. Dann kann er auch endlich mal ein Schnäppchen machen... :-D :-D

Gruß
Jörg

23. Juni 2014 16:25

Gerne doch, aber ich wäre nur am Sonnabend in Hamburg, zu den Hörli-Tagen, damit ich meine Profilneurose pflegen kann (eben das, was ein Harley-Fahrer nach Meinung einiger Zeitgenossen ständig zu tun gedenkt). Ich kartoffel morgens 'rein, esse ein Fischbrötchen oder frühstücke bei Schweinske und schau mir die schlafende Stadt an. Vielleicht werde ich 'mal an die Mönckebergstraße fahren und ein wenig blöde kichern ob des ganzen Bling-Blings und der orthopädischen Stühle, bevor ich dann wieder - so gegen mittags - den Heimweg antrete. Oh ja, ich vergaß der Goldhelme elitäre Schar, die mir wieder wahres Entzücken bereiten wird - ebenso wie Axel Prahl, Till Demtröder und die Muppet Show.

Ketzerisch ketzernd,
Mick
Zuletzt geändert von Mick Bogtrotter am 24. Juni 2014 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

24. Juni 2014 08:23

Wir sind am Samstag bei Freunden nachmittags zum Grillen eingeladen und verlassen Hamburg zw 13 und 14 Uhr in Richtung Cuxhaven.
Falls Jörg die Scheibe nicht brauchen kann, könnte man sich ja vormittags irgendwo in Hamburg treffen und noch einen Kaffee runterschlucken.
Aber wie gesagt: Ich will mich nicht vordrängeln, hab aber schon großes Interesse.
Ich zahle aber auch gern das Porto, wenn es sich nicht anders ergibt.

24. Juni 2014 09:20

So habe gemessen und die Scheibe für nicht passend eingestuft... Danke Mick fürs Reservieren und Viel Spass und herzlichen Glückwunsch an Claus!!!

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

24. Juni 2014 11:58

Danke Jörg! Und: Mir gefällt der neue Lack des Bootes sehr gut! Passt irgendwie zum Motorrad :-D

24. Juni 2014 15:04

@jf: Da nicht für.

Mick

@ Feinmotoriker: Ich schicke Dir meine Teflonnummer per PN.

Mick

28. Juni 2014 17:54

Wech is dat Dingens.

Mick
Antwort erstellen