Switch to full style
Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

KLICKTRONIC PUSH BUTTON GEAR CHANGE

4. November 2007 16:04

FOR SALE IS THIS KLICKTRONIC GEAR CHANGE,HEAVY DUTY CHROME BODY,EASY TO FIT TO ANY BIKE COMES WITH FULL FITTING INSTRUCTIONS,THESE UNITS RETAIL AT £470.00 +VAT,IM ASKING 400 EUROS +THE POSTAGE
Bild
http://kliktronic.de/

6. November 2007 13:29

Shit Jules,
mein Englisch ist einfach Mist! Ich verstehe nur Bahnhof :grin: aber wie das Teil so aussieht, glaube ich es zu brauchen ( schönes verschnörkeltes Deutsch) .
Zuletzt geändert von Schrat am 6. November 2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

6. November 2007 13:30

Shit Jules,
mein Englisch ist einfach Mist! Ich verstehe nur Bahnhof :grin: aber wie das Teil so aussieht, glaube ich es zu brauchen ( schönes verschnörkeltes Deutsch) .

6. November 2007 13:39

He blöder Schrat,
einmal reinstellen reicht doch, kostet nur Platz im Forum :grin:

6. November 2007 17:52

Schrat, so wie das ausschaut, kann Dir Roland erklären wie das funktioniert...

Stephan :smt025

6. November 2007 19:24

hallo schrat,station station station station station!!!, :D station station station :twisted: station station station station station :roll: :!: ,station station(station),www.station.de :x :D :D ,station station station station station station station und nichs vergessen S T A T I O N!!!!!!!!!!! :D :D cheers my old mucker :wink:

Wass´n dat????

7. November 2007 15:13

Schalten für Fußkranke oder wie?
Ts ts ts, wass es alles gibt, was man eigentlich nicht braucht.
lg Thomas

7. November 2007 18:27

Wenn Du Dich erst mal dran gewöhnt hast

das dauert so ungefähr ne halbe Stunde :-)

Willst Du sowas nicht mehr missen

Mein besonderer Dank an ROLAND,
der mir sowas an meine GS gebaut hat
ich werde das Teil nicht mehr hergeben

und ich bin nicht behindert,
wenigstens nicht an die Füsse :-)

Grüße

Eugen j.Keusen

Re: Wass´n dat????

7. November 2007 22:18

xj900fahrer hat geschrieben:Schalten für Fußkranke oder wie?
Ts ts ts, wass es alles gibt, was man eigentlich nicht braucht.
lg Thomas

Sollen wir mit unserer Gesundheit tauschen, lieber xj900fahrer? oder willst du lieber meine Krankheiten und Macken und ich bekomme von dir deine Gesundheit. Du darfst dich dann auf die faule Haut legen , wie ich es täglich mache :oops:

7. November 2007 22:47

Wenn das Teil richtig angeschlossen ist, dann kommst Du, Thomas, mit'm Schalten aber nicht mehr nach...

Stephan :smt025

8. November 2007 09:13

Na,ja. Wenn´s einer aus gesundheitlichen Gründen brauch o.k. und nachvollziehbar.
Hatte aber mal das "Vergnügen" die neue FJR mit "Automatik" zu fahren. Denke das wird etwa vergleichbar sein. Und was soll ich sagen: Ne ne, lass ma gut sein. Irgendwie hat sich in den letzten 22 Bikerjahren die Motorik zwischen linker Hand und linkem Fuß derart manifestiert, dass mir die Umstellung wohl nicht so einfach gelänge.

@Schrat: Hey, nicht gleich so scharf schießen. Ich wurde ja auch nicht persönlich, oder?

Lg Thomas

8. November 2007 10:19

HalloThomas,
ich habe eine Feststellung gemacht und dich nicht persönlich angreifen wollen, es ist nur manchmal schwer, mich zu verstehen. So jetzt bekommst du von mir ein Bild

8. November 2007 10:19

Wer zweimal auf die Taste haut ist ein Seiten - Schinder :smt022 :smt022 :smt022
Zuletzt geändert von Schrat am 8. November 2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

8. November 2007 10:44

Wer ist denn jetzt eigentlich "fusskrank"? :ironie:

Hätte nie gedacht, dass das ein Thema werden könnte. Jedenfalls keins, das eine gute Grundlage für Sarkassmus und Polemik böte. :cry: :roll:

8. November 2007 12:19

Also Roland ist sicher "fusskrank"

ich bin mittlerweile "fussfaul"

und es gibt sicher noch etliche andere,
die entweder aus gesundheitlichen Gründen
oder eben weil man es für bequemer hält,
oder weil ich mit den Crossstiefeln Größe 50
auf die ich ungern verzichten möchte, einfach
Probleme mit dem Schalten mit dem Fuss haben
und sich deshalb sowas überlegen.

Und warum nicht wenn es zuverlässig funktioniert
was es bei mir zweifelsfrei tut ?

Grüße

Eugen j. Keusen

8. November 2007 12:57

Hallo Keusen,
du hast bei deiner Aufzählung vergessen, dass es auch Leute gibt , die ein Exoskelett tragen müssen :smt022 :smt022 :smt022 :smt089 :smt089

Na Olaf,
keinen Spaß an der Sache?

da ich das nächste halbe Jahr oder immer die besagten Beinschienen tragen mussBild & Bildund aufs Mopedfahren nicht verzichten möchte, bleibt einem nur noch der Weg zur Elektrischen Mechanik :oops: und ich gehöre zu den Menschen die sich nicht so ernst nehmen und über so etwas auch noch Witze machen, Galgenhumor nennt man so etwas auch :lol

8. November 2007 13:02

Schrat hat geschrieben:Na Olaf,
keinen Spaß an der Sache?

Nö, ich suche aber schon seit seit Jahren nach passenden Saxomat Kupplungen für Auto und Motorräder. (Ro 80)
Und höre mir dabei auch immer wieder blöde Sprüche an. :roll:

8. November 2007 13:41

Tja Olaf,
so sind die Leuts :rock: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :lol:

8. November 2007 13:52

Schrat hat geschrieben:Tja Olaf,
so sind die Leuts :rock: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :lol:

Wie wär´s wenn du mal in meinen Fred "XJ-Gespann" postest, damit das Ding nicht gleich durch Gelaber absackt? :(
Antwort erstellen