Switch to full style
Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Lederklamotten

3. April 2008 18:20

Biete folgende "neuwertige" - wenn auch etwas ältere - klassische Lederklamotten aus dem Hause Hein Gericke an.

Die Klamotten stammen von meinem Vater, sind sehr gepflegt, unfall- und sturzfrei, frei von sonstigen Beschädigungen und wurden max. 10 mal für die kleine Tour um´s Städtchen getragen.

Man findet noch nicht einmal Fliegenkadaver auf dem Leder, was meine These unterstützt, mein Vater wäre nur bei exakt 23,7 ° C sowie wolken-, mücken- und windfreier Witterung Motorrad gefahren.

;-)

Das Material ist schweres Leder, das Innenfutter 100% Polyamid.
Original Etiketten liegen bei, die Jacke hat damals 479,- DM gekostet, die Latzhose 449,- DM.
Mein Vater ist so an die 1,80 - 1,85 m groß und kommt mit ~ 100 kg daher.
Die Klamotten kommen aus einem rauchfreien Haushalt und stinken auch nicht nach 2takt-Gemisch denn sie wurden nur auf der Ex-Q meines Vaters benutzt.

Ein Klick auf die Bilder macht die Bilder größer!

Jacke:

Größe 60 B, 2 Frontreißverschlüße zur Weitenregulierung, Gürtel, eingearbeiteter Nierengurt, 2 Aussentaschen, 1 Innentasche, Verbindungsreißverschluss für Hose, 2 Druckknöpfe am Kragen, Reißverschlüße am Ärmelbund.

Bild

Bild

Bild

Latzhose:

Größe 60 B, eingearbeitete elastische Bereiche im Rückenbereich und im Bereich oberhalb der Knie bis zum oberen Ende der Hose, Frontreißverschluß + Klett + Druckknöpfe, 2 Aussentaschen vorne, 1 Innentasche, elastische Hosenträger.

Bild

Bild

Weder Jacke noch Hose verfügen über Protektoren nach heutigem Stand der Dinge, die klassischen sturzgefährdeten Stellen sind aufgepolstert und abgesteppt.

Auf Jacke und Hose befinden sich kleinere Verfärbungen (bei ebay nennt man sowas Fleck auf der Linse der Digicam), diese stammen von der Lagerung und sind mittels Lederfett einfachst zu entfernen.
Weder Jacke noch Hose wurden vor dem Fotografieren gereinigt.

Mein Vater hätte gerne jeweils 50 € für ein Kleidungsstück inkl. Porto.
Wer genauere Maße braucht (Beinlänge, Umfang, etc.) PNnt mich bitte an.

Edit sagt, beides verkauft!
Antwort erstellen