Biete hier mein Umbau Projekt an

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete hier mein Umbau Projekt an

Beitragvon Magnum » 23. Oktober 2012 15:11

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon meinen angebotenen EML S1 hier in Biete entdeckt, jetzt möchte ich hier mein komplettes Projekt anbieten. Es geht um eine Suzuki SV 650, die hatte einen Unfall und wurde zum Umbau auserkoren. Da mir die Zeit dazu fehlt geb ich sie jetzt doch ab. Was damit bisher geschah: Vorderrad Schwinge von Motek ( na ja darüber möchte ich mich nicht auslassen), Hinterrad ist vom Smart, Stahlfelge. Radnabe mit Ruckdämpfer wurde von mir angefertigt und somit wäre die Hinterhand fertig. Vorderrad ist auch ne Smart Stahlfelge und auch eine von mir angefertigte Radnabe mit einer Hayabusa Bremsscheibe und Hayabusa 6 Kolben Bremszange. Der Seitenwagen wäre der EML S1 ( neu ) . was noch fehlen würde wäre ein Hilfsrahmen um den Seitenwagen anzuschließen und noch etwas Feinarbeit, und natürlich die TÜV Abnahme. Sollte jemand Interesse haben an dem Packet würd ich abgeben für 5200€. Anschauen kann man die Sache natürlich auch, das wäre in 68799 Reilingen. wenn jemand noch weitere Fragen zu allem hat gerne anrufen unter 0172 8820803. Bilder könnt ich auch noch das ein oder andere machen und per mail zuschicken, darauf würde man aber bestimmt nicht alles sehen was dazugehört . Bei Interesse wärs das beste vorbeizukommen. Gibts hie doch vielleicht den ein oder anderen Bastelwütigen?
das wars erstmal Gruß Jürgen
Magnum

Re: Biete hier mein Umbau Projekt an

Beitragvon Moosmann » 13. November 2012 08:03

Ich wollte auch schon als erstes die SV mit einem Beiwagen kombinieren.

Jetzt fährt meine Frau das gute Stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Moosmann

Beitragvon Ductreiber » 23. April 2013 14:36

Moin Moin

ist das mit dem Projekt noch aktuell?
Wenn ja, käme auch ein Tausch gegen eine Suzuki GSX750S Katana in Frage? Die SV bräuchte ich nicht, nur die beschriebenen Teile zum Umbau meiner
1100E kämen mir sehr gelegen. :-)
Gruß Koni
Bild
Ductreiber

Beitragvon Koala » 18. November 2013 22:37

Hallo!

Hast du die Schwingengabel noch? Ich suche eine für unsere XF 650 Freewind und evtl kann man deine ja ändern? Da ich auch über eine "angefertigte" Motek Schwinge nachdenke, interessiert mich dein "na ja"-Beitrag. Unzufrieden?

Ciao Rico
Koala

Zurück zu Biete