Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

BeiwagenTank für EML Boot.

8. März 2020 12:11

Verkaufe im Auftrag ein Beiwagentank ca 40L für ein EML Boot.Siehe Bild welches Model.
Macht mir ein faires Angebot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: BeiwagenTank für EML Boot.

8. März 2020 13:20

Wär schon sehr hilfreich, wenn solche Angebote so eingestellt würden, dass sich der potentzielle Käufer auch ein "Bild" davon machen kann. :smt017
z.B. Fotos, Maße, wleche Art Kofferraum- oder Unterflurtank, Material, etc. :?: :?:

8. März 2020 18:01

Karl Max hat geschrieben:Wär schon sehr hilfreich, wenn solche Angebote so eingestellt würden, dass sich der potentzielle Käufer auch ein "Bild" davon machen kann. :smt017
z.B. Fotos, Maße, wleche Art Kofferraum- oder Unterflurtank, Material, etc. :?: :?:

Prinzipiell hast Du recht. Im richtigen Leben waren in diesen Seitenwagen die Tanks im Kofferraum verbaut. Bei einem 40 l Tank hast Du nach dem Einbau nicht mehr wirklich einen Kofferraum. Und das die Dinger böse stinken ist ja allgemein bekannt.

8. März 2020 18:30

Also ein Bild vom Tank im Kofferraum und ein Preis, VHB, sollten bitte schön die Mühe wert sein.

Stephan

10. März 2020 20:10

Werde meinem Kumpel sagen, er soll mir Bilder machen und einen Preis nennen. Dann werde ich dieses hier hochladen

10. März 2020 20:28

*thump up

Stephan
Antwort erstellen