Moto Guzzi SP2 mit Perabeiwagen für 4500 Euro

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Moto Guzzi SP2 mit Perabeiwagen für 4500 Euro

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 17. Mai 2026 12:56

Es handelt sich um eine Moto Guzzi SP2 1000ccm BJ. 1987 mit Pera Seitenwagen

Kilometerstand unbekannt.

Seit 2009 befand sich dieses Guzzi Gespann in meinem Besitz und ist in vielen Punkten verändert/verbessert worden.

Vorderradschwinge, rundum 15Zoll-Räder mit 135/70SR15 Räder/Bereifung. (Vorderradreifen Smart)

Größerer Scheinwerfer mit H-4 Licht, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.

Ölthermometer, Zwischenring bei der Ölwanne mit entsprechender größerer Ölmenge, bzw. kaum Überhitzung im Sommer

Andere Schalldämpfer, eingetragen

4-Punkt Befestigung des Beiwagen durch Peikert Anbauteil

2010 kontaktlose Zündung von der Firma Laubersheimer Elektrotechnik Typ ZTH/B2 mit Unterlagen

2010 neue Vergaser PHF mit KN Luftfilter, eingetragen

2013 Sitzbank aufgearbeitet, neu bezogen mit integriertem Gelkissen.

2013 Neues Seitenwagenverdeck, Stoff aus dem PKW-Kabriobereich

2016 Neue Bosch Lichtmaschine mit 400Watt Leistung mit Regler, Unterlagen vorhanden

2016 Heizgriffe

2018 Neuer Tacho

Halter und Stromversorgung für Garmin-Navi /eventuell beim Verkauf dabei)

2018 Neuer Kabelstrang mit Steuergerät, moto gadget V2.3 mit Unterlagen. Die Verbraucher werden durch die Leistungselektronik geschaltet.

2026, März neuer Akku mit Rechnung

Standort der Guzzi, zwischen Aachen und Heinsberg

Bilder und weitere Infos per Email: DL1KSW@t-online.de
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 172
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Re: Moto Guzzi SP2 mit Perabeiwagen für 4500 Euro

Beitragvon HolgerPeter » 17. Mai 2026 13:43

warum gibt es keine Bilder?
Benutzeravatar
HolgerPeter
 
Beiträge: 104
Registriert: 9. Oktober 2022 15:37

Re: Moto Guzzi SP2 mit Perabeiwagen für 4500 Euro

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 17. Mai 2026 18:42

Wenn ich wüsste wie das mit den Fotos hier geht...............

Daher habe ich meine Emailadresse angegeben.
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 172
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Re: Moto Guzzi SP2 mit Perabeiwagen für 4500 Euro

Beitragvon pixie » 3. Juni 2026 15:10

Hallo Jonas,
du hast doch sicher das Gespann irgendwo online inseriert, oder?
Wenn ja, könntest du Zwecks Bildern auch einfach den link dahin hierher kopieren.

Bilder einstellen = Unter dem Beitrag auf Antworten klicken, dort auf Datei anhängen klicken, Datei(Bild) auswählen, Datei hinzufügen klicken, fertig :)
Sollte das Bild zu gross sein, also Pixel nicht stimmen, hänge es einfach an eine mail an dich selbst, dann bekommst du es kleiner zurück :wink:

Bildschirmfoto 2026-06-03 um 16.04.42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt, Peter
Benutzeravatar
pixie
 
Beiträge: 301
Registriert: 27. Februar 2020 10:23
Wohnort: Aachen/Vaals


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste