Firestone 125 R 15 Sommerreifen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Firestone 125 R 15 Sommerreifen

Beitragvon MoPeter » 15. Mai 2009 10:34

habe zwei sog. Entenreifen 125 R 15, Firestone F 560 aus dem Herstellungsjahr 2002 mit 4,5 mm und 5,5 mm Restprofil zu verkaufen -zum Preis kann ich so nichts sagen, dazu müssen wir uns verständigen - Standort in Münster - bei Interesse bitte PN

Die Reifen sind bereits verkauft, danke für das Interesse,
Gruß Peter
Zuletzt geändert von MoPeter am 23. Mai 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
MoPeter

Beitragvon Wintertourer » 18. Mai 2009 09:24

Hallo MoPeter,

Du willst ernsthaft 7 Jahre alte Reifen noch verkaufen?

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Wintertourer

Beitragvon MoPeter » 18. Mai 2009 10:51

Ja, die sind nach wie vor zu verkaufen. Wollen wir jetzt über das Alter der Reifen eine Sicherheitsdiskussion starten? :roll:

Was manche vielleicht nicht wissen: Diese Reifengröße ist kaum noch zu beziehen, und wenn, dann zu ungerechtfertigt hohen Preisen, die in keinem Verhältnis zu dem steht, was der Reifen technisch bietet. Ich hab sie hier rumliegen und vielleicht freut sich jemand drüber, der darauf angewiesen ist, der nichts anderes verbauen kann.
Gruß aus Münster,
Peter
MoPeter

Beitragvon muli » 19. Mai 2009 06:54

hallo horst,
wenn man es spitz betrachtet, kann man doch auch reifen verkaufen die schon 20 jahre und älter sind; die verantwortung liegt hier meines erachtens keinesfalls beim verkäufer, sondern nur bei demjenigen, der dinger letztendlich montiert;
und bei einem sieben jahre alten reifen würde ich mir noch keine großen gedanken machen, wenn ich weis, daß die pelle am ende der saison eh abgefahren sein wird - vorherig gute lagerung immer vorausgesetzt; ich hatte auf einem motorrad auch schon mal nen alten reifen drauf; bei trockenheit spürte ich keine unterschiede und bei nässe hab ich's halt nicht drauf ankommen lassen :D
cu
muli
muli
verstorben

Zurück zu Biete