Ich will nix verheimlichen:der Vergaser (Bing) ist im Eimer und irgendwo sitzt ein Kupferwurm, weshalb ich das Fahrzeug als nicht fahrbereit abgebe, zudem spinnt der Anlasser.
Jetzt zum positiven:
Schwabel, 16" vorn (neue Radlager, einen Satz gibts noch dazu, sind keine Standardlager!,Reifen hat etwa 1000km runter - Mitas HO 6), 15" hinten (mit neuem 135/70-15 Conti), Motor (knapp 50TKM) läuft gut und ist dicht, fast neue Grimecaanlage mit Stahlflex, Superelastik mit 4-Punkt-Anschluß.
Neue Blinkarmaturen und so gibts dazu, Am SE und Mopped sind LED-Rückleuchten, originale gits dazu, Krümmer ist dicht- hintendran ist ein Ducatitopf mit V2A Adapter.
Bis auf den Auspuff ist alles eingetragen- der Fahrzeugschein erstreckt sich über 2 Blätter

Nächste HU ist im Juli 2010 fällig.
Baujahr 1992
Standort: bei Stuttgart
Der Preis?
Ich bin unschlüssig aber 2 große Scheine müssen drin sein, ich tausche aber auch gerne gegen ein ETZ oder TS Gespann und wie wir die Differenz bestreiten, müssen wir mal sehen. Vielleicht schnöden Mammon, oder Teile oder ein kleines Solomopped (MZ 150/250)- das bekommen wir sicher irgendwie hin.....
Kontakt: 0162-9267204
mzkoponny ät hotmail.de