Melle hat geschrieben:Mich würde das Boot auch interessieren.
Weiß jemand, ob es sehr viel Aufwand macht, das Boot an meine SR 500 zu montieren? Ich habe zur Zeit ein Squire-Boot (ST 2) an einem Walcher-Umbau dran.
Gruß
Melle
Stephan hat geschrieben:Das könnte Dir einer der Raucher sicher sagen. Aber das scheint zu dauern. . .
Die sind jetzt seit Sonntag draussen eine rauchen.
Stephan
hörbm hat geschrieben:Ich finds halt Arg, dass man alle Rechte abgibt, wenn man auf Ebay was verkaufen will. Daraus hab ich gelernt.
hörbm hat geschrieben:. . . Oder besser gesagt, ich hab ihn auf Ebay fast schon verschenkt. . . . .
Naja, nach Betrugsvorwürfen, haben wir uns dann geeinigt.
Ich finds halt Arg, dass man alle Rechte abgibt, wenn man auf Ebay was verkaufen will.
Nattes hat geschrieben:Ich finds halt Arg, dass man alle Rechte abgibt, wenn man auf Ebay was verkaufen will.
Wenn man bei E-bay etwas verkaufen will, muß man sich, wie bei jedem anderen Verkauf auch, erst mal überlegen was man für das Teil haben will.
Setzt man dann ebendieses ohne Mindestgebot ein, muß man damit rechnen, das es nicht den gewünschten Erlös erzielt.
Sich dann darüber zu mokieren, halte ich für sehr schlechten Stil.
Die Schuld für die eigenen Versäumnisse dann beim Käufer oder bei E-bay zu suchen sagt viel über einen selbst aus.
Gruß Norbert
aber ich wollte ja bloss vom Verkauf zurücktreten. Der Käufer darf das ja innert 2 Wochen auch.
hörbm hat geschrieben: Ich wollte sicher nicht betrügen, vielmehr bloss vom Verkauf zurücktreten, wollte auch kein Geld! Wo da der Betrug sein soll muss mir mal wer erklären.
hörbm hat geschrieben: Entschuldigung bitte, daß ich nicht die gesammte Ostdeutsche Beiwagenbauhistorie auswendig kann.
hörbm hat geschrieben: Die Käufer und ich haben sich letztendlich doch gütlich geeinigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste