Cali II Gespann mit Stern Lucky Beiwagen zu verkaufen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Cali II Gespann mit Stern Lucky Beiwagen zu verkaufen

Beitragvon Raccoon » 2. Februar 2014 13:40

Hy , ich spiele mit dem Gedanken mein Moto Guzzi Cali II Gespann zu verkaufen, anfang letzten Jahres wurde ein Ölkühler angebaut , in dem Zug habe ich neue Pleullager eingebaut ,eine 40er Gabel wurde auch eingebaut, das Gespann hat rundherum 15 " Räder , der Beiwagen ist vor ca drei Jahren von der Fa Stern neu angebaut worden , Ich habe auch im letzten Jahr einen Renault Scenic Sitz mit Sitzheizung (noch nicht angeschlossen) in Kunstlederbezug eingebaut , es ist eine Feststellbremse montiert und für den einbau einer Batterie im Bw vorbereitet.
Die Maschiene ist ca 90000 Kilometer gelaufen, es sind Stahlflexltg montiert und diverse verbesserungen durchgeführt worden .
Das komplette Fahrzueg würde ich für 7200,- Euro abgeben .
Alternativ würde mich auch ein größerer Beiwagen interressieren (anderthalb Sitzer) , das der Lucky für eine Person mit Hund dann doch zu klein ist oder der Tausch mit Wertausgleich gegen ein größeres Guzzi Gespann ich auch möglich.
Für Rückfragen bin ich unter der Mob Nummer 0179/5208528 erreichbar.
Viele Grüße Ralf Buchinger
Bilder gibts dann per Mail :-D
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Benutzeravatar
Raccoon
 
Beiträge: 80
Registriert: 10. Dezember 2010 11:32
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Cali II Gespann mit Stern Lucky Beiwagen zu verkaufen

Beitragvon Raccoon » 7. Mai 2014 19:59

Hy Leute , die 7200,- waren wohl etwas sehr hoch gegriffen , nach langem hin und her habe ich mich auf 5500,- Euro eingeschossen , so steht sie jetzt auch im Guzziforum.
Ich will die Maschiene nur verkaufen weil ich ein grösseres Guzzigespann brauche.
Nähere Info gibts dann per PN.
Viele grüße Ralf
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Benutzeravatar
Raccoon
 
Beiträge: 80
Registriert: 10. Dezember 2010 11:32
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Cali II Gespann mit Stern Lucky Beiwagen zu verkaufen

Beitragvon Cx500cler » 17. September 2022 10:46

Hallo Ralf,

du hast das Gespann mit Sicherheit schon verkauft. Da ich auch eine Guzzi mit Beiwagen habe wollte ich dich mal fragen ob du noch weist was für ein Ölkühler verbaut war, oder sogar wer den Umbau damals gemacht hat. Meine Cali vom 1996 mit EML-Mini wird mir zu warm und ich denke das ich ihr da was gutes tun kann.

Grüß
Christian
Cx500cler
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. September 2018 15:42


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste